Sturzbügel für Tips dankbar

  • Hallo,
    auch ich suche noch Sturzbügel für meine f650gs bauhjahr 2003. Hat jemand welche oder kann mir jemand Tips geben was für welche ich kaufen soll und wo?
    Bin für alles Dankbar!
    LG

  • Ich hab die von SW Motech. Bei Polo gekauft, selber montiert und auch nicht ausprobiert. Gibt auch einen von BMW selber. Schlussendlich kannst glaube ich die nehmen, die Dir am besten gefallen, respektive die den Teil des Bikes abdecken, der Dir am schützenswertesten vorkommt :g:

    GUTE FAHRT!
    Dakar mit E85.... sauberes Abgas und kein Gerüttel :dance1:

  • Also der erste ist für ne KTM, der zweite für den Doppelzünder. Du musst schon nach dem richtigen Bike suchen. Ansonsten wie schon geschrieben. Schütze das, was Dir schützenswert erscheint. Ich habe den von Motech genommen, weil er mir den besten Kompromiss zu bieten scheint.

    GUTE FAHRT!
    Dakar mit E85.... sauberes Abgas und kein Gerüttel :dance1:

  • Die Motorbügel sollten aber trotzdem an die 2003er passen. Sonst würde da explizit stehen, dass die erst ab 2004 passen.
    Ich habe übrigens die gleichen dran.

    Bei den TT Verkleidungsbügeln aus Edelstahl steht auch, dass sie auf alle F650GS Modelle passen. Dem ist jedoch, wie ich herausfinden musste, nicht so. Da ist null Spiel an einer 01er GS, die Sturzbügel liegen bereits ohne Sturz an beiden Seiten der Verkleidung an:




    Die sind also defintiv nicht für die 03er GS zu empfehlen! Abmontiert, eingepackt und zurück an TT...


    Sie sehen jedoch wirklich sehr hübsch aus. :rolleyes:

  • Vielen Dank für die Tips,
    ich hab mir jetzt erstmal den Motorschutz von TT bestellt. Vom Verkleidungsschutz werd ich dann wohl erst mal die Finger lassen. Da ich mir dann doch noch etwas unsicher war hab ich einfach bei TT angerufen die waren super nett kann ich nur empfehlen wenn man fragen hat.