Scarver Übersicht verbauter Schrauben

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich im Netz auf die Suche nach einer Übersicht sämtlicher an der Scarver verbauter Schrauben gemacht. Leider erfolglos. Konkret suchen ich nach den Daten der Schrauben, die zur Befestigung des Gepäckträgers sowie des Kunststoffteils, an dem die hinteren Blinker befestigt sind benötigt werden.
    Habt ihr nen Link zu einer Übersicht? Oder könnt mir zumindest sagen, welche Schrauben(-länge) ich zur Befestigung brauche?


    Danke im voraus


    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Dehnschraube ()

  • Hi Marco,
    ich würde mich freuen wenn du solch eine Aufstellung postest.


    Ich habe meine Motorschrauben herausgedreht und gegen neue ersetzt, leider bin ich nur gut sortiert, so das ich keine Länge messen musste, habe die Schrauben lediglich als Vergleich nebeneinander gehalten und wieder rein geschraubt.


    Gruß
    Holger

  • Danke für den Link Peter. Ich gucke morgen mal rein und poste die Ergebnisse hier. Das könnte der Anfang einer Schrauben-Übersicht sein... :thumbup: