Erfahrungen Michelin Anakee III

  • Ganz ohne Wertung zu den technischen Eigenschaften, die sicher auf der Straße in allen BEreichen top sind:


    Dieser Reifen sieht so unterirdisch bescheiden aus, dass selbst ich da mal ein Problem mit habe.
    In der heiligen Halle von gisi steht gerade eine Transe mit den Schlappen. Echt bescheiden.
    Und dennoch, es wird mich wohl auch ereilen, außer ich bekomme einen Satz Reifen zum ähnlichen Preis wie einen Annakee 3 Hinterreifen alleine.
    Oder Michelin bringt den Annakee 2.1 retro auf den Markt. Irgendwann muss man seine Fehler doch mal erkennen.
    Da gibt es ziemlich viele, die das zum Anlass nahmen, mal etwas Anderes auszuprobieren.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Ganz ohne Wertung zu den technischen Eigenschaften, die sicher auf der Straße in allen BEreichen top sind:


    Dieser Reifen sieht so unterirdisch bescheiden aus, dass selbst ich da mal ein Problem mit habe.

    Wenn du das Moped von der Seite siehst kanns schon sein, wenn du drauf sitzt sollte das Problem gelöst sein :thumbup:
    Vor langen Jahren war ich oft im Gelände unterwegs, aber nur mit einer Crossmaschine und den passnden Stollen unterm Sattel.

  • Wenn du das Moped von der Seite siehst kanns schon sein, wenn du drauf sitzt sollte das Problem gelöst sein :thumbup:
    Vor langen Jahren war ich oft im Gelände unterwegs, aber nur mit einer Crossmaschine und den passnden Stollen unterm Sattel.

    Wenn die Leistung Top ist, wäre mir die Optik egal. Soll ja der "Rennregenreifen" für Enduros sein mit klasse Haftung. Beim nächsten Wechsel werd ich diese auf jeden Fall testen.



    Hab bis jetzt nur sehr gute Erfahrung mit Michelin gemacht. ein Beispiel: Im wirklich strömenden Regen den Reifen bis auf die Kante runtergefahren auf der Kartbahn, das war echt beeindruckend. allerdings war dies der Michelin PilotPower 2ct