Bikertreffen Düderode

  • Bikertreffen


    !Zum 10. Mal!


    Jedes Jahr am Sonntag Exaudi (=Sonntag vor Pfingsten) treffen sich
    Motorradfahrer aus nah und fern in Düderode. Nach dem Gottesdienst in
    der Düderoder Kirche erfolgt eine Ausfahrt durch die schöne Landschaft
    Südniedersachsens.

    Danach stärken sich alle im Pfarrgarten in Düderode und verleben den Nachmittag in fröhlicher Gemeinschaft.

    Open end...


    Ausfahrt 2014


    U6cghLBkcEo
    ©
    MSG-Schaumburg


    ... und immer ist der Trabbi dabei!

    ©


    2015 feiern wir zehn Jahre Bikertreffen! Zu diesem Jubiläum findet das Treffen schon am Samstag statt.


    Einladung

    ! 2015 Bikerjubiläum !

    10. Bikertreffen in Düderode-Oldenrode am Samstag 16. Mai 2015

    Festgottesdienst: 10:00 Uhr - Ausfahrt: 11:30 Uhr

    Gartenfest ab 14 Uhr

    mit Gegrilltem, Getränken, Kaffee & Kuchen, Quiz, Maschinenschau und

    Countrymusik am Lagerfeuer bis Mitternacht.


    Übernachtung mit Frühstück:

    Campingplatz am Waldschwimmbad in Düderode, Ottmar Quantmeyer Tel. 05553-929045

    Gasthaus A.Zwickert Oldenroderstr. 15, 37589 Oldenrode Tel. 05553-1826 /

    Kerstin Pförtner -Fremdenzimmer- Kahlbergstr. 32, 37589 Düderode Tel. 05553-1708 / Fax: 05553-919768

    Dirk Riesen -Fremdenzimmer- Kahlbergstr. 18, 37589 Düderode Tel.05553-919030 /

    E-Mail: haus-riesen-duederode@t-online.de

    Viele Grüße senden
    Wilfried und Gaby aus Holzminden :bikeduo1:

  • ... auch wenn hier noch keiner was dazu zu sagen (schreiben)hatte, deine Ankündigung ist gut und hat bestimmt so manchen hier angeregt.


    Das ausbleibende „ich bin dabei“ ist zumindest für mich noch nicht ganz klar. Die Planungen über Pfingsten sind auch zeitlich nicht nur mit dem Motorrad verbunden.


    Also danke für die Info.
    Vielleicht sieht man sich ….
    :victory: