Hallo. Hat jemand die einbauanleitung zum f650cs fun Audio system? Wäre super

  • Hallo. Hat jemand die einbauanleitung zum f650cs fun Audio system? Wäre super

  • ich suche die einbauanleitung für den kabelbaum. Wo wird er an die motorradelektrik angeschlossen? Strom? Lautstärke abhängig von der Geschwindigkeit. Gruss

  • danke. Hatte ich auch gesehen. Hoffte nur jemand hat die und kann sie mir mailen.... Gruss

  • Wenn Du mir ne PN mit deiner e-mail Adresse schickst kann ich dir da was .pdf mässiges schicken.
    Es sind nur 2 codierte Stecker, aber Du musst den ganzen Vorderbau, einschl. Lufi Kasten abbauen.


    DLzG
    Christoph

    11.177 km seit Aug 2013
    Invent your life

  • Guten morgen,


    ich habe seid gestern eine Audiobox ?


    Leider war keine Betriebsanleitung dabei. ?


    Was benötige ich denn noch zum anschließen? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.


    Viele Grüße


    Marion

  • MOIN!


    1.) Ja, ich habe auch eine Fun-Audiobox

    2.) Ja, ich habe auch schon fast den ganzen Vorderbau samt Ententeich ausgebaut


    3.) Nein, ich kann die zwei Anschlußkabel nicht finden.


    Wer auch immer etwas vom Einbau/Anschluß des Audiokabels hat,
    bitte melden. V
    IELEN DANK!

  • Wenn Du mir ne PN mit deiner e-mail Adresse schickst kann ich dir da was .pdf mässiges schicken.
    Es sind nur 2 codierte Stecker, aber Du musst den ganzen Vorderbau, einschl. Lufi Kasten abbauen.


    DLzG
    Christoph

    Moin!

    Mich würde die Anleitung zum Anschluss des Audiokabels sehr interessieren.

    Habe den ganzen Vorderbau und den Ententeich ausgebaut - leider kann ich die notwendigen Kabel nicht finden.

    Wenn du also noch eine Anleitung hast, vielen Dank!

  • Hallo,


    ich habe die Box auch mal privat geschossen ohne Kabelbaum, den dazugeordert und festgestellt: Anleitung nicht mehr lieferbar!


    Aber: Es kommt im Prinzip hin wie beim Bordcomputer, ist glaube ich sogar der gleiche Stecker, da auch das Geschwindigkeitssignal benötigt wird. Daher kannst du dich an dieser Anleitung orientieren. Die Buchse kommt links ganz zu dir gerichtet in die Verkleidung ins Eck rein. Für die Verlegung der Kabel muss die Airbox ab, also auch die Cover. Man wird routiniert, wenn man sich nach und nach das ganze Zubehör anlacht :) .


    Grüße

    Tycho

  • Grüßts euch,


    ich hab da das selbe Problem gerade. Hab ein nagelneuen Audio-Koffer gekriegt mit dazu passendem Stecker + Anleitung. Mein Problem ist aber das ich den Stecker nach einigen Stunden suchen einfach nicht finden kann...

    Kann es sein das er einfach am Motorrad selbst fehlt, oder such ich an der falschen Stelle? Er müsste doch unter der Airbox liegen oder?


    Danke und Grüße

  • Den Stecker (eigentlich die Buchse) am Motorrad kannst Du garnicht finden, da Du ihn erst kaufen und einbauen musst.

  • den Buchse selbst hab ich, mein Problem ist ich finde den/die Stecker nicht wo ich die Buchse anschliessen muss..., schlichtweg nicht auffindbar

  • Hallo,


    der dreipolige Stecker für das Geschwindigkeitssignal ist in Fahrtrichtung auf der rechten Seite neben dem Steuergerät, wenn du keinen Bordcomputer hast, ist der unbelegt. Den vierpoligen Stecker schleifst du durch, abziehen und zwischen stecken.


    Wenn du das Doppelzündermodell hast, brauchst du nur einen Stecker, der ist ebenfalls rechts am Kabelbaum abgeklebt.


    Grüße

    Tycho

  • Hi Scary,

    die zwei Stecker reichen beim vFL-Modell aus! Der vierpolige für Strom, der dreipolige für Zündung und Geschwindigkeitssignal. Rechts in Fahrtrichtung draufsitzend (beim Lüfter halt) sitzt der Stecker mit der Geschwindigkeit, der andere müsste auf der anderen Seite sitzen wenn ichs noch richtig weiß.


    Grüße

    Tycho

  • Moin Leidensgenossen,


    Ich habe das gleiche Problem... Keine EBA mehr über BMW verfügbar... Hat die jemand vielleicht noch als PDF? - bzw. Würden mir 1-2 Fotos reichen wo die Stecker verborgen sind für den Zusatzkabelbaum.


    Vielen Dank im voraus aus Berlin

    Patre