Am Samstag 'ne Runde durch den schwäbischen Wald?

  • Hi Leute,
    bin ja seit letztes Wochenende aus traurigem Anlass in Stuttgart. Hat jemand Lust am Samstag 'ne Runde mit mir durch den schwäbischen Wald zu drehen? Könnte etwas Zerstreuung brauchen. Mittags könnten wir bei 'ner frisch geräucherten Forelle Pause machen...
    Als Treffpunkt schlage ich Marbach/Neckar um spätestens 10 Uhr (oder alternativ 9:30 h bei mir in Stgt-Stammheim) vor. Na wie wär's?


    Fuzzy :wave:

  • Hi Fuzzy,


    ich wäre gerne dabei.....wir sind leider über das WE in Köln.
    Wie lange bist Du in Stuggi?


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Wenn du mich mit der XL mitnimmst --> bin ich da. (Xco ist derzeit nicht angemeldet, AJP vermutlich zu langsam :wink: )

  • Wenn du mich mit der XL mitnimmst --> bin ich da. (Xco ist derzeit nicht angemeldet, AJP vermutlich zu langsam :wink: )


    Klar nehme ich Dich mit der XL. Ist ja 'ne weite Anfahrt. Willst Du am Freitagabend bei uns schlafen? Wäre kein Problem, Gästezimmer ist frei!


    Fuzzy

  • Hi Michael


    Gerne fahre ich mit Dir...weiß nur noch nicht wann ich wegkomme...


    Gisi braucht noch frisches Öl ...


    Für 'ne "Schwäbische Wald"-Runde brauchst Du nicht extra das Öl wechseln. Ist doch 'ne F. Da muss man das nicht so eng sehen...


    Fuzzy

  • Hast schon Recht...sollte aber eigentlich noch diverse andere Sachen mitmachen...


    Aber wie es aussieht muß die Sache eben noch warten...


    Wo genau in Marbach ist der Treffpunkt...?


    Grüßle :victory:

  • @ Gisi06


    Cafe Provinz
    Cottaplatz 4
    71672 Marbach am Neckar 10 Uhr Abfahrt


    Oder Du/Ihr kommst zu mir nach Stammheim und wir fahren von hier zusammen hin. 9:30 Uhr Abfahrt.


    Meine Adresse schicke ich als PN.


    Würde mich freuen.


    Gruß Fuzzy

  • Klingt sehr gut und Provinz in Marbach ist der ideale Treffpunkt für mich - leider ist mein Samstag bereits verplant und somit klappt das bei mir nicht.


    Falls jemand am Sonntag fahren möchte bin ich jedoch sofort dabei.

  • Ich hoffe ja, das mein Nachbar Otto morgen in der Werkshalle ist...sonst gibt es am WE. kein Moped für mich...


    Meine Gisi steht bei Ihm auf der Bühne...und Eby's 12er GS ist mir zu hoch...Eby muß am Sa. ja arbeiten...


    Aber So. geht auf Jedenfall was...auch wenn nur als Sozia...


    Ich gebe aber Morgen Abend bescheid, ob ich am Sa. mit Gisi mitfahre... :biggrin:

  • Für 'ne "Schwäbische Wald"-Runde brauchst Du nicht extra das Öl wechseln. Ist doch 'ne F. Da muss man das nicht so eng sehen...


    gisi: ich nehm dann dein Altöl für meine XL. Die braucht ungefähr sovilel Öl wie Sprit :wink:

  • Hi Leute


    Bin gerade nach Haus gegkommen...und bin jetzt richtig sauer auf mich selber...


    Meine Gisi ist für Morgen leider nicht fahrbereit...hab mal wieder mist gebaut... :love:


    Hät ich blos nicht angefangen... :angry:


    So hab ich Morgen kein Moped um mit Euch zu fahren... :crying: ...und dabei hab ich mich so darauf gefreud....


    Wünsch Euch ne tolle Tour und kratzt ein paar Kurven für mich mit...


    Grüßle in die Runde :victory:

  • Och mönsch, Alex! Jetzt schaufel ich mir den Samstag frei um doch mitzukommen und jetzt fällst du aus...
    Ist die F noch zerlegt oder woran hängt es?


    Falls Samstag 10 Uhr Provinz noch steht, stoße ich da gerne dazu!

  • Jetzt blos nicht lachen...


    Hab ja meine Gisi beim Nachbar auf der Bühne....und nun.........hab ich den Schlüssel nicht um Sie rauszubekommen..


    Haben beide nicht daran gedacht....und Er ist im Urlaub....supi... :bangin: