Am Samstag 'ne Runde durch den schwäbischen Wald?

  • Tja, da war ich beim tanken wohl zu langsam. 5 nach 10 seid ihr alle an mir bzw. der Tankstelle in Marbach vorbeigefahren.


    Gute Fahrt! Ich fahr jetzt Richtung Schwarzwald.

  • Aua...das ist übel...


    Mir hätte es auch nicht mehr gereicht, bin deshalb erst gar nicht los...


    Kommt alle gesund wieder nach Haus...


    Gehe nachher "Schrauben"...so das ich das nächste Mal wieder ein Moped unterm Ars...hab und mit Euch mitfahren


    kann...


    Grüßle :victory:

  • :thanx: @ Fuzzy! War eine klasse Runde durch den Schwäbischen Wald! und das Wetter hat auch wunderbar gepasst!

  • @Jochen.....schade, hätten wir uns vielleicht treffen können,


    ich war heute auch im Schwarzwald, ne große Runde im Süd-SW,


    bin allerdings schon um 7:30 Uhr los. :whistling:


    Grüßle

  • Tux mach mal 'ne PN mit deiner Mailadesse, dann schick ich Dir einen Link zum Runterladen.


    Mach ich die Tage, aber will vorher meine Bilder noch durch den Tagger lassen (und dir dann gleich einen entsprechenden Link mitschicken). :wink2:


    Und auch von meiner (bzw. unserer - also mit meinem Kollegen mit der R1100R) Seite: War 'ne richtig klasse Tour. :thumbup:

  • fuzzy
    Da hab ich wohl tatsächlich einiges verpasst. :sad:


    Ich hatte gerade fertig getankt und wollte zahlen als Du vorbei gefahren bist. Bis ich es recht kapiert hatte, kam auch schon die Meute hinterher und mein winken hat leider keiner gesehen. Naja, mein Fehler: Ich hätte ja pünktlich sein können. :whistling:


    Kleine Sträßchen kenne ich im Schwäbischen Wald ja einige, aber wo sind diese schönen Schotterwege? Sind die halblegal zu befahren oder eher von der Sorte "einfach schnell durch"?

  • G-Mike:
    Du warst im Schwarzwald? Ich dachte du wolltest nach Regensburg und Umgebung... :confused:
    Muss wohl mein Alter sein.


    Ich bin sechs Stunden kreuz und quer durch den Schwarzwald, hab mir eines der von dir wärmstens empfohlenen Holzofenbrote gegönnt. War schön, aber zu mehreren sicher noch besser!


    Nun darf ich eben heute aufarbeiten, was gestern liegengeblieben ist. :rolleyes:

  • Hi


    Waren heut spontan auf Schotter suche...und siehe da...




    Allerdings heut leider nur als Sozia...



    Und bei dem Weg...haben wie doch glatt gekniffen...



    Natürlich haben wir die Tour aufgezeichnet und wird gern mit Euch abgefahren...


    Grüßle

  • @Jochen

    Ne Deine Erinnerung ist schon O.K.


    Nachdem am Mittwochabend die Unwetter in Bayern niedergegangen sind und Freitag auch übel angesagt war,


    hab ich mich entschieden nicht zu fahren. :whistling:


    Stattdessen hab ich Tagestouren gemacht........Do. Odenwald, Sa. ne große Runde Süd u. Nordschwarzwald


    Grüßle

  • ...Mist, waere gern dabei gewesen, hocke aber gerade UnterTage in den Abruzzen 800m tief im Berg. Hab nach kaum 12 Stunden jetzt Feierabend


    gglG Joerg


    Hallo Joerg,
    sag einfach Bescheid, wenn du mal wieder in unserer Region bist und gerade keine Neutrinos am/im Gran Sasso durch die Gegend schubst! :giggle:


    Gruß
    Jochen