Treffen am Sa.13.6.2015 ...GS-Travel-Event bei Touratech

  • Hi Leute


    Wie jedes Jahr gehen wir am Sa. zur GS-Travel-Event nach Niedereschach zu Touratech...


    Ist ein tolles Spektakel und viele Schnäppchen kann man sich auch ergattern... :wink:


    Außerdem machen einige aus dem Forum dieses Jahr mit beim "Dreckeln"....


    Werden bei trockenem Wetter das Zelt über Nacht dort aufschlagen (ist kostenlos)...also von Sa.-So.


    Wäre schön, wenn noch welche von Euch kommen würden... :victory:


    Treffpunkt 11Uhr am Haupteingang...


    Wer möchte auch dabei sein...?


    Grüßle in die Runde

  • Danke für das regionale Eventmanagement :giggle:
    Jetzt müssen wir nur noch jemand finden, der uns dann mit gutem Wetter segnet.
    Bei uns beiden klappt das ja nicht so gut. Und wehe, wenn der Mike seine Regenklamotten bei hat :bangin::badmood:
    Klingt ja gut. Ich schlag das mal der Familie vor. So: "ach Schatzilein, da kann man kostenlos im Schwarzwald zelten und so..." :idea1:


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim


    Ist ja auch für Kidi`s interessant...


    Und REGEN will ich mal nicht sehen...also Mike :director: ..."REGENKOMBI" zu Hause lassen... :giggle:

  • Ne Tagestour ist das auf jeden Fall, wegen Zelten.......kann man ja spontan entscheiden :victory:


    Tut mir leid Leute, ich als Regen-Schamane ohne Equipment ausgeschlossen :whistling: , ich hab ja gehört das der Wettergott Dosen nicht so mag :rofl:


    Wenn nicht wenigsten 3 Mopeds aus dem Stammibestand anreisen, sind Wolkenbrüche nicht auszuschließen :tongue:




    So. morgen fahren wir erstmal für 1 Woche....dosenmäßig nach Berlin, also bis dahin :wave:


    Grüßle

  • Hi


    Wie sieht's denn bis jetzt bei Euch mit Sa. bei TT aus...?


    Wetter soll (muß) wegem Zelten wieder besser werden... :biggrin:


    Wäre schön, wenn wir einen netten Haufen zusammenbekommen... :victory:


    Grüßle in die Runde

  • Ja danke Alex jetzt hast mir den Muns schon wässrig gemacht
    Bin mir nur net sicher ob ich mit übernachte oder abends wieder heimdüse


    Wie schauts denn beim Rest aus @eintopf67; vosse; Gmike;...

  • Vosse ist auf einer Hochzeit am Sa.


    Und wir zelten auch nur, wenn es trocken ist...


    @Tux


    ...ich frag jetzt nicht wann Du.... :giggle: ...sondern ruf mich an...wenn Du DA bist, damit wir uns finden können...


    Du weißt ja...vor lauter Bäume... :whistling:

  • Ist noch alles etwas offen, aber wenns hin haut, und das Wetter stimmt, sind wir auch unten (wahrscheinlich dann auch mit Zelt)


    Vielleicht sieht man sich ja (ist ja schon n bisl her...) :thumbsup2:

  • Hi Leute,


    mit dem Wetter siehts ja am WE nicht so gut aus, ich werd mal ein paar kleinere Touren einplanen :whistling:


    @Achim,@Alex......natürlich nur mit Regenklamotten :giggle:


    Wenn sich wettermäßig noch was ändert, schau ich mal bei Euch vorbei :victory:

  • Hi Marco und Renate


    Wäre schön, wenn man sich nach langer Zeit mal wieder zu sehen bekommt... :biggrin:


    Aber wie es aussieht, bekommen wir immer wieder Mal :badmood: am WE.
    Das liegt bestimmt an Mike's Regenklamotten... :whistling: ...


    Das Beste wird wohl sein, das wir uns gegenseitig anrufen um uns zu finden...


    Abends geht es dann zu Ray und den Anderen ins Lager-Camp...


    Freu mich schon auf's sabbeln, stöbern, fingern und auf Euch natürlich...


    Bis Sa. :clap1:

  • fingern


    What? :g::confused::wacko::whistling::eekout:


    Also ihr fahrt mit Zelt in der Dose? Und wenn es regnet fahrt ihr das trockene Zelt nach Hause? Right!?!
    Wann düst ihr denn los?
    Mit dem Möp kann ich nicht :whistling: und Fr. geht auch gar nicht :wacko:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • ...fingern...na anfassen, grapschen.....fremttatschen bei Moped's... :whistling:


    Werden so gegen 10 Uhr starten...kommt drauf an, wann Eby sein Kadaver morgens rausbekommt...


    Der Rest ergibt sich...


    Packst Du auch ein Zelt ein...?

  • Man müßte eher mich einpacken.
    Ich habe gerade so viel am Hals.
    Ich glaube nicht, dass ich zu Touratech kann.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Neuer Reifen vorne & hinten montiert, Neue Bremsscheibe + Beläge hinten, Zelt & Zahnbürste eingepackt. Motorrad voll getankt. Morgen ca. 8 Uhr gehts los. :thumbsup2:
    Wenn das Wetter dann nicht all zu schlecht aussieht bleiben wir über Nacht. Da sieht man sich sicher ;)


    Anreise

  • Na ja...da gibt es Morgen wohl ne richtige "Schlammparty" wenn es Morgen so schütten soll,wie angesagt... :giggle:


    Meine "Gisi" ist auch schon reisefertig...


    Bis Morgen :biggrin:

  • Neuer Reifen vorne & hinten montiert, Neue Bremsscheibe + Beläge hinten, Zelt & Zahnbürste eingepackt. Motorrad voll getankt. Morgen ca. 8 Uhr gehts los. :thumbsup2:
    Wenn das Wetter dann nicht all zu schlecht aussieht bleiben wir über Nacht. Da sieht man sich sicher ;)


    Anreise


    Also nach Loßburg hast du nicht gerade die schönste Strecke raus gesucht.


    Und wenn du nicht so früh los wolltest, könnte man sich in Loßburg treffen ... aber ich werde wohl erst den Regen abwarten - denke vor 10 Uhr werde ich nicht los fahren (dann wäre ich so um 11 Uhr oder kurz danach in Loßburg).

  • Morgen


    Bei uns ist es noch gutes Wetter...mal sehen wie es später wird...


    Eby pennt noch tief und fest...wird wohl später bis wir wegkommen...


    Freu mich auf Euch...


    Bis nachher :biggrin: