Sammelbestellung Ölfilter Zündkerzen ...

  • mal aus dem Thread Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen ausgegliedert :smile:
    Sammelbestellung Ölfilter Zündkerzen ...
    Liebe selbstwartende Stammesbrüder :giggle:


    wer benötigt Ölfilter, Zündkerzen,
    vielleicht gar einen Kettensatz (aber lieber ohne Ritzel, die BMW sind passgenauer auf der Verzahnung)?


    Ich würde eine Sammelbestellung machen, wenn ihr Lust habt und etwas braucht. Einmalig 4,90€ Versand auf alle umgelegt. Eventuell ab 100€ portofrei.


    Hier gibt es folgenden Preise für Ur-F, wahrscheinlich auch bei den anderen passend):


    hiflo Ölfilter HF151 (sollte bei allen F und G passen): 4,00 €


    Zündkerze NGK D8EA: 2,45 € (Luis 4,49 €) Da hat man das Porto bei 2 ZKs schon fast raus.
    MCB671, mcb 671: Lucas Scheibenbremsbeläge vorn MCB671, mcb 671 18.85 €
    MCB672, mcb 672: Lucas Scheibenbremsbeläge hinten MCB672, mcb 672 17.90 €


    Gebt schnell Bescheid


    Grüße


    Achim


    Ich habe nichts mit dem Laden zu tun und es handelt sich um eine reine Sammelbestellung.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Jochen ist schon dabei:


    Mit zwei Ölfilter und zwei Zündkerzen bin ich dabei!


    Wer noch?

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Bei der Hitze, wollte ich dann nicht mehr in die Klamotten rein.
    Tendierte stark zu 35° auf dem Balkon.


    Gruß


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Dein Angebot in Ehren Stuggi, aber da gibts eine Reihe mannigfaltiger potentieller Gründe keine Notwendigkeit zu haben, bei ner Sammelbestellung mitzumachen...


    1. Ölfilter, Kerzen, Luffi, Kettensatz, all das bekommst du immer in sämtlichen Moppedläden. Für unser liebes Mopped zumindest. Also nach der Arbeit noch kurz zu XY, Teile mitgenommen, fertig.


    2. Ölfilter, Kerzen, Luffi, Kettensatz, all das bekommst du immer im Netz und kannst es dir meist kostenlos (Achtung, siehe Punkt 3) nach Hause schicken lassen.


    3. Vielleicht liegts an der fehlenden Konkretisierung deines Angebots: Du machst eine Sammelbestellung. Schön, so sparen sich alle den Großteil der eventuellen Versandkosten. Passt. Aber das nützt doch nur den Leuten die sich in deiner Nähe befinden. Menschen wie ich machen bei deiner Sammelbestellung mit, müssen aber dann doch wieder Versand zahlen, weil du denen das Zeuch ja sicher nicht vorbeibringen wirst!?


    4. Ölfilter, Kerzen, Luffi, all das befindet sich in mach Garage bereits mehrfach, weil man "mal nen Karton Mahle kauft". So hab ichs bei meiner Werkstatt gemacht, und konnte von deren Konditionen profitieren. Freundlicherweise. Alles recht günstig, und die nächsten 5 Jahre muss ich so Zeuch schon mal nicht mehr kaufen. Kettensatz gibt's natürlich nur bei Bedarf. :ok:



    Aber insgesamt: Großartige Idee und danke für dein Engagement. :notworthy: Würde es bei mir passen wäre ich sofort bei sowas dabei! :thumbsup2:

  • Nicht umsonst in Regionales.
    Ich spreche damit Leute an, die ich im realen Leben regelmäßig sehe.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Wiggi,


    Fenster steht quasi wagenweit offen :giggle:
    Gerne!


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]