Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

  • Hallo,


    So. soll es ja trocken und nicht so warm sein und deshalb würde ich gern eine Tour ins Eichsfeld unternehmen. :smile:


    Datum: So.07.06.2015
    Zeit 10:30
    Treffpunkt: Araltanke Hildesheim Alfelderstrasse
    Streckenlänge: ab Hildesheim 267 Km
    Mittagessen: Paolo in Reckershausen
    Eisessen: Heise in Brunsen


    Wenn ihr auch Lust habt, dann meldet Euch bitte hier an :attention: :victory:

  • Hallo Peter,
    ich bin hin und her gerissen. Unsere letzte Tour hat ja richtig Spaß gemacht.
    Und jetzt mein Aber:
    Ich glaube, dass wir dann auch wieder den ganzen Tag unterwegs sein würden. Leider habe ich z.H. noch einige Erledigungen. Da fehlt mir dann die Zeit. Vielleicht schaffe ich morgen wenigstens eine kleine Runde.
    Ich möchte ja gerne mit, aber mir rennt die Zeit weg.
    Schade schade.
    Dein zügiger Fahrstil und deine ausgesuchten Strecken .... ich könnte schwach werden .... doch ... dann lieber ein ander mal.
    :ok::g::clap1::crying: