Wien -> Feldkirch untenrum (inkl. Stilfserjoch) 17.7. - 19.7.15 MitfahrerInnen?

  • Hallo,


    suche MitfahrerIn(nen) mit eigener Maschine, für eine Tour oneway (bleibe dann von Sonntagabend bis Donnerstag im Ländle bei der Family) und gurke am Freitag (irgendwie obenrum Lechtal, ... ) mit voraussichtlich einem Abstecher in Kufstein nach Wien zurück. Wenns retour auch zu mehren wird, passt das auch.


    Hab mir mal was zusammengestellt:
    Wien, Kalte Kuchl, Seckau, Fohnsdorf, Katsch an der Mur, 1. Übernachtung in St.Peter am Kammersberg, 330km
    Sa. St. Ruprecht ob Murau, Radenthein, Gailtal, Kötschach, Lesachtal, Kartitsch, Toblach, Bruneck, 2. Übernachtung Kiens 649km
    So. Passeiertal nach Meran, Stilfserjoch, Davos, Feldkirch 966 km )


    Wenn wer mitfährt und noch bessere Vorschläge für die Route hat, bin gerne dafür zu haben, bin nur Teile davon bisher schon gefahren, hab mir Teile aus diversen Tourvorschlägen zusammenkopiert.


    Fahre im normalen Straßenverkehr eher defensiv und halte Tempolimits weitgehend ein (was mit der F650 auf tempobegrenzten Straßen leichter geht, als mit der K1100LT davor, weil sich´s einfach schneller anfühlt als mit dem Riesenteil).
    Ist meine erste Tour mit der kleinen, hab sie erst seit 1000 km.
    Bin M/53/Techniker mit anderen Interessen als Biken auch noch (nein, kein Motorradmechaniker, dein Gefährt sollte schon vorher halbwegs lauffähig sein ;-)


    Übernachtungen in günstigen / gut bewerteten Pensionen /Hotels hab ich für mich mal gebucht (35 - 45 € mit Frühstück), sollte sich dort oder im Umfeld noch was finden lassen.


    Wettermässig: wenns ganz bescheiden wird (ganztägiges Durchschütten), nehme ich den Autoreisezug, bei wechselhaften Vorhersagen wird's schon nicht so schlimm werden.


    Also bitte um Feedback, wenns wen interessiert.


    Liebe Grüße


    Walter

  • Hallo und moin Walter,


    das ist eine schöne Tour und ich hab es mal für alle gut sichtbar "oben angepinnt" !


    Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier, oder per PN bei dir.


    Alles Gute mit Grüssen aus dem Norden vom * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum