Cobra Auspuff-Systeme (Hypershots) - jemand Erfahrungen?!

  • Hallo f650.de Forum!


    Für meine Suzuki suche ich einen neuen Auspuff. Der Originale ist schön, aber klingt so gar nicht gut (nicht die Lautstärke! Motorrad klingt eher wie ein Auto - 4 Zylinder halt). Zudem soll die Maschine an Leistung zunehmen, wenn man ein anderen Endtopf hat - besonders im Bereich 6.000-8.000 U/Min.


    Beim surfen bin ich auf den Hersteller Cobra gestoßen - genauer gesagt auf den "Cobra Hypershots". Hat zufällig jemand mit dem Hersteller Erfahrungen oder hat gutes/schlechtes darüber gehört? Klanglich sollen diese super sein!


    Es geht um diesen hier: http://www.cobra-exhaust.com/C…ip-on-mit-EG-ABE-GSX-600F


    Leider konnte ich genau zu diesem Modell nicht viel finden, die meisten kaufen sich den günstigeren (einfachen).


    Über jeglichen Hinweis wäre ich dankbar! :wave:


    Gruß Niklaas

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • klingt so gar nicht gut (nicht die Lautstärke! Motorrad klingt eher wie ein Auto - 4 Zylinder halt)

    Tja Niklaas, warum haste dir nicht ein richtiges Motorrad gekauft :biggrin: :tongue: ...
    In Bezug dessen hast ja von mir grad eine PN bekommen.
    Bis nächste Woche zum "schrauben" an der Kawa.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen