Wer ist dabei?

  • Morgen oder Sonntag, so ab Mittag ne Runde durchs Weserbergland, Kalletal und dann irgendwo eine leere Eisdiele ansteuern …. :giggle::licklips:


    Ich kenn da sehr schöne Straßen, die darauf warten angesteuert zu werden. :crosser:
    Das Wetter wird ja ... nun ja ... also wer ist dabei? :sun:




    (ich nich.) :tongue:
    :doh: :wacko::sternchen:

  • Hauptsache ihr schmilzt nicht aufm Bock. Soll ja doch sehr warm werden.


    Wir sind am zweiten Augustwochenende (7.8.9.) im Weserbergland. Samstag oder Sonntag werden wir sicherlich auch zum Köterberg hochgucken. Vielleicht trifft man sich ja da.

  • ... ich bin leider raus. Wünsche allen Mitfahrern viel Spaß und kühlen Fahrtwind.


    Hat denn nicht mal jemand Lust in der Woche über einen kleinen "Stammtisch" zu machen?
    Ich war gestern erst wieder in Braunschweig, wo wir da noch ein paar alte Kontakte pflegen und ca. 1 x monatlich wenn´s passt einen ungezwungenen kleinen Stammtisch (meist bei Mäces) machen.
    Vielleicht findet sich ja von UNS HIER auch mal jemand, der Lust auf Benzingespräche hat. BS wäre vielleicht etwas weit, aber HI oder nördlicher ist ja quasi umme Ecke...

  • Meine Antwort zum Aufruf hab ich ja schon gegeben.
    Ich fahre jeden Tag mit dem Motorrad zur Arbeit. Nachmittags nach Hause ist schon eine Herausforderung.


    Mein Beitrag ist auch mehr als Gesprächsbeitrag zu sehen. Hat ja geklappt.
    @ Ralf, im August - darüber dann später mehr ... müsste doch bestimmt was gehn ...


    Ein Treffen unter der Woche find ich gut. Schlag doch mal was Konkretes vor.
    Die Müdigkeit, die zur Zeit herrscht, ist bestimmt dem Wetter geschuldet und – der Urlaubszeit.
    Nächste Woche bin ich z.B. nicht da. Da sind wir mit dem Camper unterwegs.


    Also – wer ist dabei?
    In der Woche spät nachmittags, abends treffen?
    Wann?
    :thumbsup2:

  • Zum Fahren wird mir das zu warm. :cool:


    Hatte gerade von Di - Fr. ein schönes 3-Bett-Zimmer mit Vollpension, nur nannte sich das nicht Hotel, sondern Krankenhaus. :unsure:


    Für einen Stammtisch in der Woche oder am Wochenende könnte ich mich aufraffen. :dance1:

  • He Leute, das freut mich außerordentlich. Schauen wir mal, ob Torsten vielleicht auch Lust hätte.
    Der Treffpunkt ist MIR egal, da och sowieso viel unterwegs bin. Also ob südlich, westlich, nördlich oder östlich...
    Aber ich denke, wenn Hitchhiker dabei ist, wäre nördlich fair. Man kann ja auch die Location wechseln.
    Ich weiß, dass Peter gute Infos hat, was Locations angeht.
    @ Peter, ich hoffe Du bist wieder ok? Wenn ja, hättest Du vielleicht ein paar Vorschläge. In der Woche ist für mich sehr gut, da ich am WE oft bei Karin in Thüringen bin. Geht moment. nicht anders.


    Ich freu mich, wenn das klappt. :victory:


    Wir sollten aber einen neuen Thread aufmachen. Leider habe ich nun bpausb seinen völlig zerschossen. sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiboy ()