F-bier # 145 am 16.07.2015

  • Na, iss ja bald wieder Zeit für unseren Stammtisch.


    Ich werd mich kümmern und lade ins "POWWOW" ein, die meisten kennens... und wer noch nicht, darfs gerne kennen lernen.


    Na dann mal wieder festgelegt auf unseren 3. Donnerstag den 16.07.2015 ab 18.00 Uhr.


    Das Restaurant "POWWOW" befindet sich in der Dieffenbachstr. 11, in Berlin Kreuzberg... schön zentral gelegen.


    Hier der Link zum Lokal:
    http://www.powwow-berlin.de/in…iew=article&id=1&Itemid=2




    Und wieder mal eine Liste:


    1. Endurist
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .



    Bis demnächst :victory:
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen


  • Und wieder mal eine Liste:


    1. Endurist
    2. Schoko
    3. bwm
    4. spinatpaula
    5. Pechvogel
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hallo Ihr Lieben,


    da sind wir doch gerne wieder mit dabei :clap1:


    1. Endurist
    2. Schoko
    3. bwm
    4. spinatpaula
    5. Pechvogel
    6. Ati
    7. Mick
    8.
    9.
    10.
    .
    .


    Viele liebe Grüße :wave:
    Ati

  • Moin ihr Lieben,


    auch dieses Mal schaffen wir es leider nicht.
    Wir sind für ein paar Tage bei unserer Tochter.


    Demnächst wird es bestimmt klappen ;)


    LG und Euch viel Spass
    Kerstin und Detlev


    PS:
    Kann man im Forum auch auf Wohnungssuche gehen, bzw. wo kann ich posten, wenn ich in Berlin kurzfristig eine Wohnung suche?

    Einmal editiert, zuletzt von Detti ()

  • 1. Endurist
    2. Schoko
    3. bwm
    4. spinatpaula
    5. Pechvogel
    6. Ati
    7. Mick
    8. Niklaas
    9. Yvonne
    10. Eckart (mit Vorbehalt)


    Kann man im Forum auch auf Wohnungssuche gehen

    Die Bereiche Martplatz sind ausdrücklich beschränkt auf alles rund um das Motorrad :

    Hier könnt ihr alles verkaufen oder suchen, was mit unserem gemeinsamen Hobby in Verbindung steht.

    Aber vielleicht hat Deine Frage ja eben jemand mitgelesen. Ansonsten sind vermutlich auf solche Angelegenheiten spezialisierte Bereiche außerhalb des Forums der aussichtsreichere Weg.


    Eckart

  • So, damit der Laden richtig voll wird bin ich auch dabei. Habs dann ja auch nicht weit zur Arbeit.


    1. Endurist
    2. Schoko
    3. bwm
    4. spinatpaula
    5. Pechvogel
    6. Ati
    7. Mick
    8. Niklaas
    9. Yvonne
    10. Eckart (mit Vorbehalt)
    11.Zausel (Reserve) :bangin:


    Bis Do. dann, Frank

  • Na na na Heiner...!


    Zickig nur manchmal, bestimmend eher gar nicht, gewalttätig höchstens unabsichtlich, rechthaberisch...gibt's viel schlimmere!, verfressen: oh ja ! :thumbup:, wild und unzähmbar: dazu werd ich mich hier nicht äußern, Heiner, es könnte ja sonst wer mitlesen :cool::rolleyes: , garstig....was ist denn das? Jähzornig? Ne auch negativ. Höchstens frech ;)


    Aber von meiner Person zu den wichtigeren Dingen zurück - die Brownies waren mega süß und soooo gut! :feedme:
    aber danach war ich auch sowas von voll :rofl:

  • Zitat

    Zickig nur manchmal, bestimmend eher gar nicht, gewalttätig höchstens unabsichtlich, rechthaberisch...gibt's viel schlimmere!, verfressen: oh ja ! :thumbup:, wild und unzähmbar: dazu werd ich mich hier nicht äußern, Heiner, es könnte ja sonst wer mitlesen :cool: :rolleyes: , garstig....was ist denn das? Jähzornig? Ne auch negativ. Höchstens frech


    habe ." gefällt mir", gedrückt :victory: