Neues Treffen

  • :cool: Hallo Leute,


    habt ihr ein neues Treffen geplant? Wäre mal auch an ein Wochenende nicht schlecht und wie sieht es aus mit einer schönen Tour am WE ? :dance1:
    Oder Nicht???? :g:


    Grüße und Allzeit Gute Fahrt :wave:


    Alwin :crosser:

  • Moin Alwin.


    Ich sitze dieses Wochenende im Büro :pinch: da wird das nix mit fahren.
    Ein Treffen - hört sich immer gut an.
    Mach doch einfach mal einen Termin mit Ort und stell es hier ein.


    Das nächste geplante Treffen ist auf jeden Fall hier: Anmeldung zum 15. F-Treffen 27.08. - 30.08.2015
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust.
    Es sind bestimmt noch Betten frei.

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Moin,
    also die Woche über bin ich wieder mit dabei. War lustig beim letzten Mal :victory:

  • Hallo Bernhard :wave:


    gute Idee, werde es versuchen mal ein Treffen zu Organisieren. Für das F-15 Treffen würde ich sehr gerne daran teilnehmen, doch leider kann ich da nicht. Muss arbeiten :sad: hab da Notdienst
    in dieser Woche :annoyed:


    Grüße aus Bad Münder :wave:


    Alwin :crosser:

  • ...inzwischen ist ja "diese Woche" draus geworden :biggrin:
    Mein Terminkalender gibt mir für diese Woche leider keine Zeit mehr. Somit bin ich raus.

  • Franki, die Gegend oder das Tal um Event kenne ich nicht. Da hab ich wohl was verpasst. :notworthy:


    Ich vermute mal das Urlaub und/oder das wechselhafte Wetter eine Planung zur Zeit schwierig macht.
    Bei mir steht auch so viel „Haus“arbeit an. Da weiß ich auch nicht ob und wo ich mir dann die Zeit raube …. bin momentan zurückhaltend mit festen Ansagen oder Zusagen für Termine …. obwohl? …. Prognosen wären wie die Wettervorhersage …. kurzfristig Änderungen ….. :g::confused::blink::rolleyes:

  • Hi Berhard,
    man man man, lass Dich nicht so stressen.
    Also ich kenne auch keinen Ort, der Event heißt. Jedenfalls nicht in D.
    Ich meinte mit Eventual- Termin einen eventuellen noch zu "verhandelnden" Termin irgendwo irgendwann.
    Da ich diese Woche keine Zeit mehr finden werde, bin ich diese Woche quasi "raus" solltet Ihr Euch diese Woche noch treffen. :smilie2:

  • Tschuldige, dass ich den Groschen manchmal so verklemme … :notworthy:
    ich drücke mich manchmal ganz gerne, passend zum Wetter, wolkenbehangen, nebulös, aus. Oder kurz gesagt ironisch. :tongue::whistling:
    Eventual, Extertal oder Kalletal waren da meine schleichenden Gedanken. :g:
    Ich hab das „Eventual“ schon kapiert und vom Wort vergewaltigt, absichtlich umgedeutet. :eekout:
    Ja uns fehlt der Blick ins Gesicht oder der gehörte Tonfall, dann würden wir nicht einander vorbeiverstehen.
    Noch mehr ein Grund sich mal wieder zu sehen, zu treffen. :victory:


    Und ….
    ich sehe in den Dialogen, konkret in den nicht bekannt gegebenen Treffen und dem ungenannten Termin, auch den Wunsch, sich zu unterhalten.
    (ich weiß - war jetzt auch wieder schwierig ausgedrückt) :giggle:


    Das liegt am Wetter … :wacko::notworthy1:
    :victory: