"Das Ding" braucht Pflege FAQ

  • Hi,


    ich bin es. Habe mir am letzten Mittwoch spontan ein F650 von
    95 oder 96 gekauft und bin mit ihr gleich mal von Do-So über das Allgäu
    nach Südtirol und zurück. Es läuft. Da "Das Ding" aber schon ziemlich
    gerockt ist, muss ich einfach mal die Technik checken.


    Dazu meine Frage. Gibt es eine FAQ in der die wichtigsten Topics, auf die man achten muss, gesammelt sind?


    Wie sieht es eigentlich mit Ersatzteilversorgung aus, gibt es noch allles wichtige von BMW?


    Werkstatthandbuch? Hat jemand noch eins rumliegen und braucht es nicht mehr, oder nie gebraucht.



  • Hier findest du nen Wartungsplan und Service Logbuch F650, erstellt von unserem Forenmitglied "KöfferliRebel" .


    Ersatzteilversorgung ist eigentlich noch recht gut von BMW.Ansonsten gibt es immer wieder bei einer Menge an nicht spezifischen Teilen den "freien Handel", der eine Menge an Ersatzteilen und Alternativen zu den original Teilen anbietet.Und bei gebrauchten Ersatzteilen bist du mit ner Anfrage bei Ludger an der richtigen Adresse.


    Werkstatthandbuch in gebrauchter Form muß ich leider passen.Es gibt aber die ORIGINAL- BMW- Reparaturanleitung ( Bestellnummer 01509799200), oder die BMW F650 Singles 94-07 (Haynes Service and Repair Manuals) (Englisch), bzw. BMW F 650 / F 650 ST / F 650 GS / F 650 CSetwas in deutsch, oder die von Hans König, oder auch von bucheli etwas für BMW F 650 Baujahre 1993 bis 2000 (Reparaturanleitungen).


    Wie Du siehst, gibt es auch da noch ne gewisse Auswahl an Informationen....


    Also viel Spaß hier im Forum, und viel Erfolg beim "Technik checken" von "Das Ding".... :wink2: