Hi at all
Heute morgen bei der Runde vor der Arbeit macht es kurz kraansch und das Ritzel liegt hinter mir auf der Straße. Uups Glück gehabt nix blockiert und Gott sei Dank nicht irgendwo in den Alpen letzte Woche passiert. ATTAC angerufen und das Dingens zum Schrauber gebracht. Auftrag zur Reparatur gegeben. Neuer Kettensatz und auch gleich neue Rollen und Gleitschuh dann ist die Baustelle mal weg.
Nun habe ich hier beim Forum checken gelesen, daß dies wohl ab und an passiert. Ich bitte nur um Auskunft, da wohl die einen meinen nur Originalteile, andere dann wieder meinen ist jucke, es käme eher auf die Ausführung an. Da mein Schrauber die Teile wohl schon bestellt hat, da er meint am Mittwoch wäre "Das" wieder fertig. Er setzt normalerweise France Equipment ein. Bisher habe da ninix negatives gehört...
Da die Diskusionen hier schon ein paar Jahre her sind hier noch die Frage den Original BMW Sicherungsring nehmen?
Wenn nein welcher denn dann? Habs nicht gefunden...
Danke und Gruss
Bernd