Stammtisch Hannover - Weserbergland / Lippisches Bergland

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch gerne ein paar nette Strecken im Bereich Wesbergland / Ostwestfalen zeigen.


    Termin:
    Sonnabend, 05.09.2015


    Achtung:Termin ist verschoben. Siehe letzte Seite.


    Tourziel:
    Paderborn


    Streckenführung (bis Dörentrup bereits geplant):
    Hameln --> Egge --> Goldbeck -->Bösingfeld --> Dörentrup



    Grüße,
    Danny

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

    Einmal editiert, zuletzt von börndy ()

  • Die Woche nach dem F-Treffen. Klingt gut. Auch die Gegend, da steigt der Lustpegel. :thumbcool:
    Ich habe da nur schon ein Kalender-Eintrag. CaravanSalon in Düsseldorf. Da wollte ich auch mal wieder hin. Aber – nichts genaues weiß man nicht. Ich mache es, wie es das Wetter vor macht. Kurzfristige Änderungen. Mal schauen welche Stimmungslage dann überwiegen wird. :doh::dunno::victory:
    :wave:

  • Kurze Frage: Wie sieht es eine Woche später oder zwei Wochen früher bei euch aus?

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Einen Woche später geht bei mir auch nicht, da sind wir noch in Dänemark. Zwei Wochen früher geht leider auch nicht da bin ich am Wochenende an der Schlei mit dem Motorrad.


    Sorry irgendwie sind im Moment die Wochenenden alle voll.


    Gruß Torsten

  • Wir sind dieses Wochenende im Weserbergland unterwegs. Fahren in 1 Stunde los.
    Wenn euch also ne grüne F entgegenkommt, dann bin ich das :biggrin:
    Morgen im Laufe des Tages werden wir sicherlich auch auf den Köterberg fahren. Am Sonntag gehts dann wieder gen Heimat mit nem Zwischenstopp im Hanomag-Museum.

  • schade - etwas spät von mir gelesen ...
    hatte aber das Wochenende schon recht voll verplant.


    Hätte dir oder euch gerne mehr von der Gegend gezeigt.
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit ....


    Der PS-Speicher wäre auch mal was für den Winter (mit dem Auto) und dann den ganzen Tag .... echt lohnenswert. :wave:
    Gruß Bernhard

  • Hallo zusammen,


    habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten für euch.


    Die Gute: Habe zwei Lokalitäten für die Pause gefunden. Ihr dürft auswählen:

    Die Schlechten: Habe kurzfristig Termine für den 22./23.8. und 5.9. Bei mir wäre aber noch Sonntag, der 6.9., frei.
    Grüße,
    Danny

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • An den PS Speicher haben wir auch schon gedacht. Da wollen wir mal ein Wochenende von machen. Mit anschließender Brauereibesichtigung natürlich :beer:


    @bernhard: Wir sind gestern auch so schon 400km gefahren, hat dann auch gereicht. Sind bis runter zur Edertalsperre (ist von Hann Münden ja nicht mehr weit) und dann wieder zurück. Auf dem Köterberg waren wir erst um 18:00, da war nicht mehr viel los.
    In Zukunft komme ich auf dein Angebot bestimmt nochmal zurück, dann natürlich mit mehr Vorlaufzeit für dich :smile:

  • Wenn es nicht regnet komme ich auch mit, fast egal wann! Wo soll es denn los gehen?


    Gruß aus der Wümmemetropole :bikebremen:
    Bernd

  • Wie schon erwähnt, 6.Sept. habe ich notiert und hoffe, dass es bei mir klappt.
    Nachdem die letzten Wochenenden bei mir auch eher mager mit Ausfahrten waren, hoffe ich auch am kommenden Wochenende, 22./23. Aug. Zeit zu haben.
    Ich würde dann gerne in den Süden oder Süd-Westen fahren. Also ins Weserbergland oder Kalletal …
    Von mir (südlich von Hannover) kenne ich schnucklige kleinste „Fahrbahnen“ z.B. Richtung Köterberg …
    :wave:

  • Hallo zusammen,


    hier die aktuellen Informationen zu der geplanten Ausfahrt am Sonntag.


    • Datum: 06.09.2015, 13:00 Uhr
    • Treffpunkt: Multimarkt Hameln (Werkstraße, B1 Richtung Paderborn am Ortsausgang Hameln)
    • Pausenort: Hermann-Denkmal, Detmold


    Die Tour wird auch über kleine Straßen gehen. Aus diesem Grund möchte ich die Teilnehmer gerne in zwei Gruppen unterteilen, langsame- und schnelle Gruppe.


    Für die schnelle Gruppe benötige ich noch einen Guide, der die Treffpunkte und die Strecke "überwacht".


    Langsame Gruppe

    • Hardi


    Schnelle Gruppe

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)