Stammtisch Hannover - Weserbergland / Lippisches Bergland

  • Hallo Hardi, ich muss leider meine Teilnahme absagen.
    Ich hoffe, dass wir noch mal in deiner Gegend eine Tour fahren können.
    Ich habe zu Hause noch zu viel "Hausarbeit". Umgraben, harken, Platt walzen, Rasen einsäen ...
    Und - ich will dann noch eine nur kleine Ausfahrt machen. Mein Sohn hat seit gestern seinen A2.
    Das geht erst mal vor.
    Dann hoffentlich bis demnächst. Momentan scheint die Teilnahme hier im Forum recht eingeschlafen. Von einigen weiß ich , dass die im Urlaub sind.
    Also bis denn, Gruß Bernhard :wave:

  • Hallo zusammen,


    da sich bis gerade eben nicht genügend Teilnehmer für unsere Ausfahrt am Sonntag angemeldet haben, möchte ich diese hiermit absagen.



    P.S.: Wenn es nicht wie aus Kübel regnen sollte, werde ich am Sonntag um 13:00 Uhr am Treffpunkt sein. Eventuell kann meine ein Teilstück der Tour abfahren.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)