Zündschloss

  • Hallo!
    Ich brauche mal euere Hilfe! Mein Zündschloss spinnt. Aufgefallen ist mir das weil mein Standlicht und Rücklicht nicht brannten. Aber im Parkmodus brennen sie aber - Komisch. :confused: . Kabelbruch glaube ich nicht.Im voraus schon mal Danke.
    Gruß aus Schlüchtern

  • Hallo Meikel,

    Ich brauche mal euere Hilfe! Mein Zündschloss spinnt. Aufgefallen ist mir das weil mein Standlicht und Rücklicht nicht brannten. Aber im Parkmodus brennen sie aber

    Wenn Du die Sache schon so weit eingekreist hast, gibt es ja nicht viel zu helfen.


    Ein Schaltbild findet sich hier: http://faq.f650.com/FAQs/Photos/ElecPhotos/wiring1-1.gif


    Die Tatsache, dass ds Zündschloss die Verbindungen in Parkstellung richtig herstellt, bedeutet nicht, dass das bei einem Defekt auch in anderen Schalterstellungen erfolgt. Dem Schaltbild nach sind dafür verschiedene Kontakte zuständig, ob die Verbindungen dazwischen brechen können, kann man im Schaltbild nivht erkennen, Schaltkontakte können es aber. Bei der GS heißt das ggf. zu ersetzende Teil Zündlichtschalter, für die Vergaser-F wird es wohl nicht viel anders sein; vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen, der selbst schon daran gearbeitet hat.


    Eckart

  • Hallo!


    Danke schon mal für den Schlatplan :thumbsup2: . Mal sehn was ich für ein Fehler finde hoffe nicht ein neues Schloss.


    Gruß Michael

  • Hallo!
    Habe den Fehler gefunden. War doch ein Kabelbruch aber ganz oben im Zündschloss. So nun alles wieder zusammen bauen.