Hi,
dann argumentiere deinem Cheffe mal mit ROI und TCO dann geht das mit dem Geld vielleicht schneller -
wenn man die Anschaffung für das Basis Blech dafür rausrechnet, amortisieren sich die Lizenzkosten ungemein
Ich arbeite für keine der o.g. Unternehmen kann aber auch als Basisstorage den Tipp geben sich mal SANsymphony von Datacore anzuschauen
vor allem wenn noch einiges im Aufbau ist....
Diese zusätzliche Lösung hat den von Ralf beschriebenen Stresslevel dann fast auf NullLinie gebracht
zur Not starte ich alles auch aus der Garage unter dem Mopped liegend - das muss Cheffe aber nicht wissen
So genug IT ist schließlich ein Moppedforum
Hätte niemals gedacht ,dass bei einer Tieferlegung das Federbein mit nem Anschlag blockiert wird....tztztz -
und ich mache mir für den Tüv Gedanken über das Höhenspiel in der gesamten Hebelkonstruktion am Hinterrad trotz komplett neuer Lager....
Die Werkstieferlegung der F650 hatte ein kürzeres FB, glaube 305 mm Auge - Auge,
normale Höhe ist 315mm Auge -Auge
Dann mal viel Spaß beim "Rückbau"
Ist aber kein Hexenwerk , mit gutem Werkzeug
geht das zügig von der Hand.
Grüße
Mac