[NEUER TERMIN] Stammtisch Hannover - Weserbergland / Lippisches Bergland

  • Hallo zusammen,


    nachdem am 6. September noch einige Mitglieder im Urlaub waren, möchte ich euch die Tour nach Ostwestfalen noch einmal anbieten. Dennoch möchte ich hiermit nicht allzu weit in den Herbst hinein.


    Termine (jeweils um 13:00 Uhr Treffen):

    • 19./20. September
    • 26./27. September

    Pause:

    • Hermann-Denkmal (Detmold)

    Gruppen:

    • Zwei (ab 10 Teilnehmern)

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Das Wochenende 19./20., eher 20. geht bei mir eher.
    Das darauffolgende 26./27. gar nicht.


    Torsten hat mir aus seinem Urlaub bescheid gegeben, dass er auch nur am 20. kann. In der großen Hoffnung rechtzeitig aus dem Urlaub zurück zu sein.
    Heute wäre es ja recht durchwachsen geworden ... wir sind nicht gefahren.
    Es wird Herbst ....

  • Torsten und ich sind am Sonntag mit dabei.
    Mir ist jetzt nicht ganz klar, was du mit Anmelden beim HermannDenkmal meinst. So wie ich das sehe, sind wir recht wenig Leute. Ich für mein Teil würde jetzt weniger eine längere sitzende Zeit in einem Lokal verbringen wollen. Einen kurzen Stopp für ein Kaffee oder Bratwurst, lieber irgendwo an einem Stand, wäre mir lieber.
    Auch ein kurzer Blick ins AlpRockCafe wäre interessant. Ob man da was zu sich nehmen muss, wird man sehen oder kann man dann doch kurzfristig entscheiden.
    Gruß Bernhard :wave:

  • Also wenn ich mir die Wetterentwicklung der letzten Woche so anschaue, hoffe ich nur, dass es am Sonntag trocken wird. Bis jetzt jeden Tag Regen. Man kann sagen; zwischendurch mal kurz trocken. Bei Nässe, also überwiegend nasse Straßen ist für mich der Reiz zum Motorradfahren als Freizeitgestaltung nicht mehr vorhanden. Wollte ich nur mal vorher kund tun. Die Woche über bin ich viel C1 gefahren. Da juckts mich weniger.
    Abgesehen davon, sind wir nur 3 Leute?
    Gruß Bernhard :wave:

  • Hallo Bernhard,


    verfolge den Wetterbericht in den letzten Tagen auch mit gestiegenem Interesse. Der letzte Stand bei mir ist dass es zwar bewölkt sein wird, aber überwiegend trocken.


    Bezüglich der Teilnehmerzahl kann ich mitteilen, dass ich vermutlich noch einen Bekannten mitbringen werde. Eventuell kommt auch Alwin aus Bad Münder mit, wenn er schon wieder aus dem Urlaub zurück sein sollte.
    Bisher habe ich nur die Abmeldungen von Blacky und JohnnyPark. Ich habe so die Vermutung, dass es ausserhalb von Wennigsen und Hameln gerade kein Internet mehr gibt :rofl:

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • . Ich habe so die Vermutung, dass es ausserhalb von Wennigsen und Hameln gerade kein Internet mehr gibt :rofl:


    Doch gibt es :thumbsup2:
    Ich habe nur noch abgewartet, das sich die "Lage" bei mir verbessert. :biggrin:
    Bin leider nicht dabei, wünsche euch anderen aber viel Spass und trockenes Wetter. :crosser:

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Jooo, die Wetterprognosen scheinen ja wirklich immer besser zu werden. Und zwar so gut, dass nicht nur der Regen, sondern auch der Wind nachlassen soll.
    Habe gerade die Vorbotschaft erhalten, dass, wenn es am Sonntag soweit gut wird, dass ich dann am späten Nachmittag, eher Abend mit´n Gleitschirm mit fliegen könnte. Genaueres kann man immer nur kurz vorher sagen. Also am beginnenden Tag. Die Fluggegend liegt östlich von Hannover, also genau entgegengesetzt.
    Kurzum, falls dem so ist, entscheide ich mich für´s Fliegen. Bis dahin bleibt es dabei, ab 13 Uhr in Hameln am großen Einkaufsparklatz …
    :wave:

  • Hallo zusammen,



    wenn wir schon mal eine Tour zusammen machen wollen und der Termin auch fest steht und fix ist, wäre es schön das es dann auch eine Absage der Tour gibt wenn die nicht stattfindet. Ich bin heute über eine Stunde zum Treffpunkt gefahren , war auch 20 Minuten vor der Zeit da ,habe noch 10 Minuten länger gewartet, aber es ist niemand erschinen. Zum Glück hat es nicht Geregnet sonst wäre ich richtig sauer gewesen. Hier wird für alles mögliche ein Post aufgemacht, dann sollte es auch möglich sein einen Termin vorher abzusagen.


    Gruß Torsten

  • Torsten,


    bitte entschuldige, dass ich am Sonntag nicht da war. Über die Gründe hierzu habe ich dir eine PN geschickt.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)