Verkleidungshalter richten

  • Moin im Forum.


    Heute hab ich die neuen LKL eingebaut und die überholten Standrohre montiert, lief alles prima. Auch wenn noch andere Arbeiten zu tun sind, so wollte ich meiner Freundin doch mal zeigen, wie es später aussehen kann. Also schnell mal den Tank drauf und die Frontverkleidung montiert. dann Tankverkleidung drauf und ... ...
    Passt nicht! Da wo die Schrauben der Tankverkleidung hinten unten am Rahmen befestigt wird ist alles etwas verschoben, links ca. 1 cm nach hinten und rechts etwas weniger nach vorne. Es sieht so aus als ob der "leichte Crash" des Vorbesitzers nicht nur die Standrohre verbogen hat, sondern auch das Geweih.


    Hat das schonmal jemand gerichtet ohne es auszubauen? Im moment schwebt mir da entweder die beliebte "Zughammermethode" vor oder der Einsatz eines Kettenzuges, um die linke Schraubposition etwas nach vorne zu ziehen.


    Eure Ideen und Gedanken dazu würde ich schon gerne lesen, ob ich sie dann auch befolge ... ...
    Manche Erfahrungen muss man wohl selber machen :wink:


    Beste Grüße,
    Chris