Donnerstagsrunde 1.10.

  • Moin Jungs und Mädels,


    meine Gashand juckt und zur Feier des morgigen 1. Oktobers dachte ich: "Dreh mal 'ne Runde!"


    Also befragt mal den Terminkalender oder die "Regierung", ob ihr euch anschließen möchtet!
    Ziel ist offen. Ich habe eine Idee für Schwäb. Wald / Hohenlohe mit kleinem Schotteranteil, aber Schwarzwald ( @Achim: Alpirsbachrunde?) oder Alb werden auch immer gerne genommen.


    Treffpunkt ca. 10 Uhr (wo auch immer) fände ich gut!


    Wer ist dabei?

  • Hi Jochen


    Meine "Gashand" juckt auch mächtig...aber bin ab Morgen wieder unter den "Steuerzahlern"...


    Geht also Morgen leider nicht...(fahre halt mit dem Möp. in die Arbeit)


    Aber Sa. wenn Wetter schön, gibt es ne Tour... :biggrin:


    Grüßle :victory:

  • bin ab Morgen wieder unter den "Steuerzahlern"...


    :thumbup:


    Freut mich für Dich! Erzähl mal kurz per PN...


    @Jochen:
    müßte zu früh zu Hause sein und habe allerhand an der Backe. Die Kühlung läßt mir auch keine Ruhe.
    Ich denke ich werde jetzt noch einen neuen Thermostat kaufen. Dann fang ich damit an und wenn dann das Problem weiterhin besteht, dann kommt die Wapu-Operation dran.
    Wenn dann das Problem noch auftaucht, muß der Kopf ab.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]


  • Wenn dann das Problem noch auftaucht, muß der Kopf ab.


    Das löst auch keine Probleme! :LOL:


    Da machen wir lieber mal :prost:


    Den Kupplungsdeckel hätte ich schon lange abgenommen. Ist doch keine riesige Operation und danach weißt du, ob die WaPu einen weg hat. Und das Beste: Es kostet keinen Cent, denn wenn man vorsichtig ist kann man wahrscheinlich sogar die Papierdichtung nochmal verwenden.

  • Zuviel unter Strom schrauben müssen. Da mußten mal ein paar Wochen Ruhe einkehren :whistling:
    Warum ich so träge bin, das Problem anzugehen, :whistling: Auf der Straße schraubt sich es schlecht.
    Das Hin und Her nach RT war mir, gerade mit den zusätzlichen Autopannen, momentan einfach auch zuviel.
    Kein Bock. Zuviel andere Themen auf der ToDo-Liste.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • ...Wie hat Tux geschrieben..."man soll den Tag nicht vor dem Vertrag loben"....


    Habe heut Morgen per SMS eine Absage bekommen...wie originell... :cursing: hätte ja eigentlich ab heut Mittag arbeiten sollen...(vorher den Vertrag unterschreiben)...


    Nun ja, das Leben läuft weiter...


    Euch nen schönen Tag

  • ...zum "Aufheitern" braucht es aber mehr als ein WE... ..da wär ein Tank nützlich der nie leer geht... :whistling:


    Aber so...muß mir der Sa. reichen...