Samstag, den 3. Oktober 2015 Oldtimer-Treffen ADAC Laatzen

  • Nette Veranstaltung! :thumbup: Esther und ich waren die letzten Jahre schon immer hin. Ist ja immer am (oder um den) 3. Oktober. Interessanterweise bisher immer super Wetter gehabt. :clap1:


    Gab bisher immer tolle Autos (und auch ein paar Moppeds) zu sehen. Auch in Action beim Fahrsicherheitstraining. Hat schon was, so einen ollen Aston Martin zuzugucken. :smile: Verpflegung dort ist auch recht günstig. Wie gesagt, 'ne nette Veranstaltung.

  • Da kommen immer eine Menge Raritäten und geschichtsträchtige Exemplare zusammen. Ist richtig toll. Recht bunt, also von jedem der unterschiedlichsten Modelle etwas da gewesen und eine tolle Atmosphäre. Das Wetter war auch wieder schön sonnig.
    Und – mit Peter macht es auch viel Spaß an den Fahrzeugen vorbeizugehen. Sehr häufig hieß es immer: Den hatte ich schon mal und dann garniert mit Erlebnissen und Geschichten aus der damaligen Zeit. Paar Fahrzeuge, Schritte später: Den hatte ich auch schon mal. Und wieder Erlebnisberichte …. so vergingen die Stunden … echt klasse.
    :victory::thumbup::wave:

  • Ja ich weiß, ich rede gern mal zuviel.


    Aber da kommen nach einem langen Leben und etwa 45 gekauften oder getauschten Autos die alten Erlebnisse hoch.


    Danke auch nochmal für den spendierten Cafe u. Kuchen. :smile: