F-Bier # 148 am 15.10.2015

  • Verdammt lang her... verdaaaaaaammt lang her....


    Das nächste F-Bier geht nach grob recherchierten 2 Jahren am


    Donnerstag, 15.10.2015 ab 18 Uhr


    mal wieder in unsere Ur-Stammtischkneipe, nämlich dem


    Cafe "Kapelle", 10119 Berlin - Mitte, Zionskirchplatz 22-24.



    Wer bringt Pillen mit? Wär schon wichtig... :whistling:


    Uuund... schwuppdiwupp - DIE Liste:


    1. Pechvogel
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.


    Sonnige Grütze äääh Grüße
    Carsten :wave:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Moinsen,


    :tongue: im Oktober ist es um 18:00 doch schon viel zu dunkel um Schuhe zu sehen :giggle:!!!
    Aber ich komme bestimmt in tot :kiss: schicken M.......Stieffeln


    1. Pechvogel


    2. Sponge Rider


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    usw.

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Wir auch... wir auch :clap1:
    Kommen aber n bissel später, da ich um 18:00 Uhr noch den Laden zumachen muss.
    Fangt ruhig schon an mit dem Essen.



    1. Pechvogel
    2. Sponge Rider
    3. Andy
    4. Schoko
    5. Endurist
    6. Ati
    7. Mick
    8.
    9.
    10.
    11.


    Bis Donnerstag :wave:
    Liebe Grüße von Ati und Mick

  • Kann mich einer in die Liste aufnehmen? Am Handy geht dat schlecht.
    Aber sagt mal auf der Seite ist nur die Rede von Frühstück und Cocktails und auch in der Karte findet sich nichts Abendessen taugliches.. Gibt's da überhaupt was?
    Die Tische auf den Bildern sehen auch eher so aus, als ob sie bei mehr als 3 Kaffee Bechern zusammen brechen. Sieht alles eher nach nem Starbucks als nach nem Restaurant aus

  • Die haben wohl keinen sonderlich ausgefeilten Internetauftritt.
    In einem Beitrag von Berlin 1 zu dem Cafe steht:


    "Später stehen gegen den Hunger noch diverse Varianten von Bagel & Ciabatta auf der Karte, sowie Flammkuchen, Suppen, Aufläufe oder Lasagne. Aktuell wechselnde Speisen findet man auf der Tageskarte. Und nicht zu vergessen: die große Auswahl an Kuchen in der Vitrine. Das Hausbier kommt von „Lammsbräu“, 0,25l kosten 2,60 Euro – Standard-Cocktails ab 7,50 Euro, Wein ab 2,80 (0,1l). Daneben gibt es eine große Auswahl an Non-Alcoholics und Bio-Säften."

  • Kann mich einer in die Liste aufnehmen? Am Handy geht dat schlecht.


    1. Pechvogel
    2. Sponge Rider
    3. Andy
    4. Schoko
    5. Endurist
    6. Ati
    7. Mick
    8. bwm
    9.
    10.
    11.


    Wat is mit Spinatpaula?


    Und du darfst den "weiter"-Button bei "Essen/Getränke" nicht ignorieren :tongue:
    Flammkuchen, Lasagnen... n paar Leckereien gibt es schon, und Tische werden zusammengestellt :cool:


    @ Mick:
    Esperamos a nadie! Porque con hambre y sed tengo capricho mal... :tongue2:


    :wave: , Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • :rofl1: den "weiter"-Button habe ich gar nicht also solchen identifiziert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :bangin:


    Ja also ich weiß noch nicht genau. Aber wahrscheinlich komme ich nach, denn ich geb Donnerstags bis 18Uhr ne Nachhilfe in Spandau. Also wenn das klappt, dass ich da schon mit Motorrad hinfahre und dann zu euch, dann komme ich gegen 19Uhr nach!


    Bis dann :)

  • Hoffentlich hält das wetter bis Donnerstag durch. Heute war es mir morgens zu frisch, da habe ich lieber die Dose vorgewärmt. Aber mit Parkplätzen ist ja in Prenzlberg etwas schwierig.


    Pillen bringe ich mit.


    Gruß


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hoffentlich hält das wetter bis Donnerstag durch. Heute war es mir morgens zu frisch, da habe ich lieber die Dose vorgewärmt. Aber mit Parkplätzen ist ja in Prenzlberg etwas schwierig.


    Stimmt... aber falls es doch zu kalt wird... vllt. darf ich ja meinen Kleinen bei dir dann hinten rein schieben, dann haben wir beide was von - deiner wird von innen gewärmt, weil meiner heiß rein kommt und es steht nur einer... :biggrin:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)