Saisonabschlußrunde 2015 24. oder 25.10.

  • Freunde, wie schauts aus mit ner kleinen Runde zum Saisonende (falls es das überhaupt gibt)?


    Gemütliche 2-4h mit Kaffeepause und nem kleinen Stammtisch zum Ende?


    Als Vorschlag das Sudelfeld hoch zum Schnauferlwirt (Cafe Kotz) und dann in München irgendwo Abendessen?


    Terminlich wäre mir recht das Wochenende 24.-25.10. Wobei mir der Samstag lieber wäre :)

  • Da schauts leider schlecht aus. Sollte es ein anderes Darum werden und es passt schrei ich.

  • Bei mir leider nicht, da bin ich fotografisch auf dem Heidenfest gebunden ;)
    Freu mich auf zwei meiner Lieblingsbands ;)

  • Hallo F650er-Freunde,


    ich kann leider auch nicht dran teilnehmen: Bin da im Rheinland (85. Geburtstag von meinem Dad).
    Wünsche Euch viel Spaß, keine Regen, keinen Sturz und auch keinen Blitzer auf der Strecke. :thumbsup2:


    Vielleicht machen wir im kommenden Jahr einen gemeinsamen Saison-Start: Mein Favorit: Sudelfeld (Waller-Alm)


    Grüße aus IKEA-Eching
    Guido :wave:

  • Hallo Jungs,
    wo und wann wollt ihr euch treffen?
    Bei annehmbaren Temperaturen bzw Wetterlage min. 10 grad plus bin ich dabei.
    Super wäre auch ein sozial verträgliche Uhrzeit :victory:
    LG Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Wenn es beim Samstag bleibt (wovon ich stark ausgehe), dann wird das eh nix zu frühes, ich bin am Freitag ein Konzert fotografieren.
    Sprich, das wird frühestens 10:00 Uhr (da ist hoffentlich auch die Sonne schon durch und es nicht mehr ganz so frisch ;) )


    Route bastel ich heute abend noch mal was zusammen, ich denk so 150-200km sollten reichen?


    Vorschläge?

  • Eventuell haut es bei mir am Samstag doch hin, wenn sage ich Bescheid :)
    Eine Idee für a Runde, sofern von unsicheren Kandidaten erlaubt :D
    Sylvenstein > Tegernsee > Schliersee

  • Da würd ich jetzt eher am Sylvenstein nach rechts abbiegen und vie Wallgau nach Urspring und den Kesselberg zumindest runter noch mitnehmen. Dürfte entspannter sein als am Samstag bei schönem Wetter durch Tegernsee zu eiern :g:

  • So hier die grobe Routenvorstellung von mir. Alles relativ kleine Straßen, mit der Option noch zum Ahornboden hinter zu fahren (da ist allerdings schon leicht weiß, wenn ich das auf der Webcam grad richtig gesehen hab).
    Geplanter Kaffeestopp am Walchensee und evtl gemütliches Abendessen dann irgendwo in München, hier bin ich offen für Ideen :)