Saisonabschlußrunde 2015 24. oder 25.10.

  • Freunde, wie schauts aus mit ner kleinen Runde zum Saisonende (falls es das überhaupt gibt)?


    Gemütliche 2-4h mit Kaffeepause und nem kleinen Stammtisch zum Ende?


    Als Vorschlag das Sudelfeld hoch zum Schnauferlwirt (Cafe Kotz) und dann in München irgendwo Abendessen?


    Terminlich wäre mir recht das Wochenende 24.-25.10. Wobei mir der Samstag lieber wäre :)

  • Da schauts leider schlecht aus. Sollte es ein anderes Darum werden und es passt schrei ich.

  • Bei mir leider nicht, da bin ich fotografisch auf dem Heidenfest gebunden ;)
    Freu mich auf zwei meiner Lieblingsbands ;)

  • Hallo F650er-Freunde,


    ich kann leider auch nicht dran teilnehmen: Bin da im Rheinland (85. Geburtstag von meinem Dad).
    Wünsche Euch viel Spaß, keine Regen, keinen Sturz und auch keinen Blitzer auf der Strecke. :thumbsup2:


    Vielleicht machen wir im kommenden Jahr einen gemeinsamen Saison-Start: Mein Favorit: Sudelfeld (Waller-Alm)


    Grüße aus IKEA-Eching
    Guido :wave:

  • Hallo Jungs,
    wo und wann wollt ihr euch treffen?
    Bei annehmbaren Temperaturen bzw Wetterlage min. 10 grad plus bin ich dabei.
    Super wäre auch ein sozial verträgliche Uhrzeit :victory:
    LG Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Wenn es beim Samstag bleibt (wovon ich stark ausgehe), dann wird das eh nix zu frühes, ich bin am Freitag ein Konzert fotografieren.
    Sprich, das wird frühestens 10:00 Uhr (da ist hoffentlich auch die Sonne schon durch und es nicht mehr ganz so frisch ;) )


    Route bastel ich heute abend noch mal was zusammen, ich denk so 150-200km sollten reichen?


    Vorschläge?

  • Eventuell haut es bei mir am Samstag doch hin, wenn sage ich Bescheid :)
    Eine Idee für a Runde, sofern von unsicheren Kandidaten erlaubt :D
    Sylvenstein > Tegernsee > Schliersee