Alternative zur Tour am Samstag

  • Motorradfahren soll ja gefährlich sein. Ich hätte da für Samstag 31.10. ein Alternativprogramm: Ich müsste nach dem Umbau meine teilweise ausgelagerten Möbel (2 km entfernt) wieder holen und ins Haus tragen und auch einräumen. Ist nicht besonders viel.


    Wenn jemand Lust und Zeit hat uns zu helfen... Wäre sehr dankbar, da wir bis jetzt nur zu dritt sind, da der Fertigstellungstermin des Umbaus bis gestern unklar war.


    Fuzzy :notworthy1:

  • Hi


    Wann willste mit dem Umräumen am Sa. starten...?


    Wäre ja ne Option...erst die Arbeit bei Dir und dann ne Tour...


    Ist bei Eby der letzte Tag...hat Saisonkennzeichen... :giggle:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • also um 10 Uhr fangen wir offiziell an. 'Ne Tour kann ich natürlich nicht mitfahren. Aber Eby kann ich natürlich verstehen. Die Tour geht vor!


    Fuzzy.


    Ach so, wenn Ihr ggf die XCo mitbringt wär das natürlich schön. Aber ich kann sie auch separat mal holen.


    Gruß aus Wildbad
    Fuzzy

  • Hi Fuzzy,


    Also bei mir wäre der Samstag möglich.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich einen motorisierten Untersatz zur Verfügung habe.


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Steht seit dem Stammi.
    Bisher keine Lust (und wenig Zeit) auf die Reparatur gehabt.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hallo Leute,
    wenn's klappt bin ich Euch sehr dankbar. :notworthy1: Aber wenn nicht ist es auch okay. Die Handwerker haben immer wieder verschoben, sodass der Termin Möbelrückholtermin erst jetzt und kurzfristig festgelegt werden konnte. So sind meine eigentlichen Helfer gerade jetzt auf Tenerifa und in Frankreich beim Motorradfahren... :unsure:


    Gerade gibt's noch Probleme mit der Fensterfront im Wohnzimmer, aber späestens morgen will man fertig sein.


    @ Stuggi: ich mach Dir 'ne PN mit der Adresse und Straßenbahnhaltestelle, falls Du kommst.


    Danke so - oder - so


    Michael

  • Hi Fuzzy


    Ich kann Dir Morgen leider nicht helfen....ich MUSS mit Eby morgen seine letzte Runde fahren...


    Aber wie am Te. besprochen...komm ich nächste Woche zum putzen und einrichten... :victory:


    Grüßle in die Runde

  • Fuzzy, hast PN.
    Sollte auch für Dich wieder möglich sein.
    Ich komme morgen.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]