Wintersonnenwende 2015 ... für die Berliner exklusiv schon am 20. Dezember 2015

  • Sonntag, 20. Dezember ab 17:00 Uhr
    Die Tage werden nun wieder länger ... und das ist natürlich ein Grund für ein gemütliches Beisammensein.
    :prost::welcome::cold:


    Mit Feuerchen, Grillen (alles was man sich mitbringt :giggle: ), Glühwein mit und ohne (besorge ich) , na und allem was euch sonst noch so einfällt.
    Wie beim letzten Mal wird die Adresse an alle Interessenten per PN mit Karte gepostet.


    Im Norden Berlins, bei Atis Eltern auf dem Hof.
    Ati und Mick freuen sich auf Euch 8o:hubba::roller:


    Natürlich gibts auch wieder eine Liste :clap1::victory:



    1. Ati
    2. Mick
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

  • da sinma dabei, das wird priiima, viva Berlina oder so ähnlich. :notworthy1:


    7. Schoko


    Gruß Heiko :wave:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Das finden wir ganz prima :clap1:



    1. Ati
    2. Mick
    3. Endurist
    4. Alfred
    5. Paula (spinatpaula)
    6. Alex (bwm)
    7. Schoko
    8. Bine (weil sinma = Schoko und Bine, oder ?)
    9
    10
    11
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Ati ()

  • Ohhh ... :sad:


    Also das königliche wir, Ok:


    1. Ati
    2. Mick
    3. Endurist
    4. Alfred
    5. Paula (spinatpaula)
    6. Alex (bwm)
    7. Schoko
    8.
    9.
    10
    11
    .
    .

  • Hallo Ati, vielen Dank für die Einladung. :)
    Ich kann nicht kommen, nutze aber deine Einladung um mal wieder etwas von mir im Forum hören zu lassen.
    Mir und meinem Moto geht es gut. Morgen geht es zum TÜV.
    Die Hauptsaison über war ich nicht in Berlin.
    Ich werde im Winter wieder im Forum lesen was so passiert und bei Gelegenheit mich an Aktivitäten beteiligen.
    Es grüßt marie :wave:

  • ... war ich nicht in Berlin... und bei Gelegenheit mich an Aktivitäten beteiligen... Es grüßt marie

    Willkommen zurück, Gruß zurück.... jeden 3. Donnerstag ist Stammtisch, im Dezember ists der 3. Mittwoch :smile:


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Schonmal ein riesen Dankeschön für die Organisation! Wir bringen wieder kakao für alle mit :dance1:
    1. Ati
    2. Mick
    3. Endurist
    4. Alfred
    5. Paula (spinatpaula)
    6. Alex (bwm)
    7. Schoko
    8. Yvonne
    9. Niklaas
    10
    11
    .
    .[/quote]

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • ... und wir uns auf Dich. :clap1:
    Wir haben Dich schon vermisst
    Viele Grüße,
    Ati
    1. Ati
    2. Mick
    3. Endurist
    4. Alfred
    5. Paula (spinatpaula)
    6. Alex (bwm)
    7. Schoko
    8. Yvonne
    9. Niklaas
    10. Herci
    11
    .
    .
    .
    .

  • Anreise doch auf zwei Rädern erfolgen soll, hier ein interessantes Detail gesehen an der F800 von Doris Wiedemann

    Das Bild ist so klein, dass man nicht genau sieht, worum es geht, aber ich vermute mal, dass auf Spikes hingewiesen werden soll. Die sind hier ja schon seit jahren verboten und würden ungewollte Aufmerksamkeit der Ordnungshüter auf sich ziehen, wenn man es missachtet. Und Aufmerksamkeit würde man auf jeden Fall auf sich ziehen, wenn man bei Spikes-Wetterverhältnissen zweirädrig fährt. *


    Würde auch kommen wollen - mit wieviel Rädern, lege ich kurzfristig fest.
    1. Ati
    2. Mick
    3. Endurist
    4. Alfred
    5. Paula (spinatpaula)
    6. Alex (bwm)
    7. Schoko
    8. Yvonne
    9. Niklaas
    10. Herci
    11. Eckart
    .
    .
    .


    Habt Ihr denn alle schon die Winterreifen aufs Motorrad gezogen ? Morgen soll es schneien !


    Eckart



    *) PS: Soll ich den Schneeketten-Thread ausgraben ?

  • 1. Ati
    2. Mick
    3. Endurist
    4. Alfred
    5. Paula (spinatpaula)
    6. Alex (bwm)
    7. Schoko
    8. Yvonne
    9. Niklaas
    10. Herci
    11. Eckart
    12. dakar-gang ( i.A. Endurist )

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Moin moin,


    dieses Jahr schaffen wir es :clap:
    ...und bringen Nudel-/ Thunfischsalat mit :feedme:


    1. Ati
    2. Mick
    3. Endurist
    4. Alfred
    5. Paula (spinatpaula)
    6. Alex (bwm)
    7. Schoko
    8. Yvonne
    9. Niklaas
    10. Herci
    11. Eckart
    12. dakar-gang ( i.A. Endurist )
    13. Detti
    14. Kerstin und :dog:
    15.



    Freuen uns schon :hubba:
    Bis dann
    Detlev