Sonderstammtisch/ F-Bier

  • Moins Frauen und Männer,
    unser Stammtisch erwartet sehr netten Besuch :biggrin: , deshalb laden wir recht herzlich zu einem "überirdischen" Stammtisch ein.
    Es haben sich vom Hannover-Stammtisch zu Samstag 14.11.15 Bernhard ( bpausb ) nebst Gattin angemeldet.


    Deshalb trifft man sich, wer möchte, am 14.11. ab 18.00 Uhr in 12165 Berlin-Steglitz, Schloßstraße 56, im Cafe "Hoppegarten" !
    Lecker Essen und viel Reden...
    http://www.hoppegarten-berlin.de

    Liste mal wieder:


    1. Varabine
    2. Schoko
    3. Endurist
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.




    Auf ein zahlreiches Erscheinen,
    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Na das find ich ja super :clap1:
    Ich freu mich riesig auf Bernhard und Edda.



    1. Varabine
    2. Schoko
    3. Endurist
    4. Ati
    5. Mick
    6.
    7.
    8.
    .
    .
    .

  • :wave: das ist ja eine sehr freundliche Bekanntmachung. Danke.
    Edda hatte HotelGutscheine (irgend so ne Rabatte) eingelöst und in Berlin gibt’s ja nicht nur schönes anzuschauen sondern auch sehr nette Leute, eben Freunde … und da freuen wir uns darauf.


    Mit Marie hatte ich auch schon mail-Verkehr und sie kommt auch noch dazu.


    1. Varabine
    2. Schoko
    3. Endurist
    4. Ati
    5. Mick
    6. Edda
    7. Bernhard
    8. Marie
    9.
    10.
    .
    .
    .
    :clap1::thumbsup2:

  • Torsten Wacker und Jürgen hatten ja schon beim letzten F-Treffen ein Treffen der Berliner und Hannoveraner angeregt. Auf halber Strecke ist ja Magdeburg mit der sehr „übersichtlichen“ Landschaft ….
    Der Harz … oder auch gleich südlich von Hannover das Weserbergland mit den unendlichen Weiten, Hügeln, Bergen, Kurvigen, schönen Landschaft ….
    Torsten schlägt das „Jagtschloß Baum“ vor. Einfach mal goolen. Da kann man sich schon mal einen bildlichen Eindruck machen …. Er schlägt schon mal den Termin 8.7-10.7.2016 vor.
    Das wär schon mal ein Thema für die Runde …
    :wave:

  • Ahja, das kenn ich. Topfschlagen und sonstige vorbereitete Spiele für die geladenen Gäste. :pins::starwars::boxing::roarke:

    Aber mit 20 ?? :dunno:
    Servicejob? oder Anwesend sein wegen Schadensbegrenzung? :injured::nuckel::sternchen:
    Unsere beide sind ja auch in dem Alter. Wir werden nicht eingeladen … schade … :yucky:
    Ich meine, dass du nicht kommen darfst … :hehe:
    :wave:

  • So, Tisch bestellt für 10 Stehplätze*.
    Tisch Numero 1.


    Geduld mitbringen, der Laden ist voll! Ich hab die Zahl 100 verstanden.
    Gute Laune ist Pflicht, Hunger kann...


    Ich freue mich schon auf den Besuch.


    Gruß Jürgen



    *Nein, nein... Sitzplätze natürlich :biggrin:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Unter den Eichen

    hörst sich zwar romatisch an, aber: Die Eichen sind auch wirklich da, jetzt aber ohne Laub - der andere Straßenname B1 charakterisiert die Straße wohl besser.


    Glaspaläste von BMW + Touratech

    Die Paläste sind nur einer, der beide beherbergt, aber um Eure Treffzeit schon lange zu.
    Daneben wäre noch das Finanzamt, aber da will man doch nicht wirklich hin ?!
    Eher schon in den Botanischen Garten noch "eins" davor, der lohnt, auch um diese Jahreszeit, aber auch da macht's die Uhrzeit (9-16 Uhr).


    Eckart

  • Zitat von »Endurist«
    Glaspaläste von BMW + Touratech ...Zitatende.
    Die Paläste sind nur einer...


    Schrub ich doch :wink:

    Da ist dann auch einer der Glaspaläste von BMW + Touratech...

    ... aber wenn wir schon dabei sind: der zuständige Ordnungsdienst hat in der Nähe auch sein Headquarter... man sollte unrechtmäßiges Parken tunlichst vermeiden.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hahaha... ja, wirklich tolle Bilder.
    Ich hab echt keine Ahnung warum ich so ausseh, als ob mich grad der Schlag getroffen hätte :rofl:
    ... und Schoko ist auch super; der sieht aus, als ob er seine Menüwahl grad ein bischen bereut :giggle:


    War eine tolle Überraschung Edda und Bernhard zu treffen, das könntet Ihr wirklich wiederholen :clap1: