Jubiläums- und Jahresabschluss-F-Bier # 150 am 16.12.2015

  • Darf ich auch :confused:


    Ja, du darfst... :xmas2:



    Die Liste:


    1. Pechvogel
    2. Endurist
    3. Schoko (-Plätzchen )
    4. bwm
    5. spinatpaula
    6. Ati
    7. Mick
    8. dakar-gang :whistling:
    9. Alfred
    10. herci71
    11. Eckart
    12. Niklaas
    13. Yvonne
    14. dat Schwämmle :wave:
    15. Dieterreh
    16.Zausel :thumbsup2:
    17. marie
    18. Detti


    Die Tischreservierung ist für/auf 18 Personen aufgestockt :wink:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • dann brauchenwir uns um die Abtrünnigen nicht mehr kümmern, ist ja eh kein Platz mehr da.... :whistling:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Waaas? Verstehe ich gar nicht... guck doch noch mal nach Chef :whistling: :blush:
    Bekommen wir einen Hinweis auf der Startseite? Nicht das die lieben Wuppertaler Streß mit uns haben... :tongue:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Hallo,

    heute um 21:28 erstellt

    Wenn mir keiner zuvorkommt, was selten der Fall ist, kümmere ich mich um diesen Punkt - diesmal habe ich es allerdings vergessen, was aber offenbar nichts ausmacht, denn wer - außer dem Chef - kümmert sich um den Kalender ? Zur Rekordteilnehmerzahl kam trotz fehlendem Kalendereintrag !
    Nun glaube ich fast, wir müssen die ganze Pizzeria nehmen.
    Apropos vergessen, sogar das ist organisiert: Man bekommt eine Mahnung, äh, ich meine natürlich Erinnerung, wenn man sich nicht anmeldet ...


    Immerhin habe ich jetzt den 17.Dezember gestrichen, denn da sind wir noch so voll (...), dass wir nicht schon wieder ...


    Eckart

  • Aufgrund einer Trauerfeier müssen wir den Stammtisch absagen. Wir werden zu diesem Zeitpunkt nicht in Berlin sein können.


    Bis zum nächsten Jahr auf dem Stammtischen!


    Die neue Liste:


    1. Pechvogel
    2. Endurist
    3. Schoko (-Plätzchen )
    4. bwm
    5. spinatpaula
    6. Ati
    7. Mick
    8. dakar-gang :whistling:
    9. Alfred
    10. herci71
    11. Eckart
    12. dat Schwämmle :wave:
    13. Dieterreh
    14. Zausel :thumbsup2:
    15. marie
    16. Detti

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • So ihr Lieben...


    rien ne va plus...


    Tisch für 16 Personen (leider aktualisiert...) ist fix. Wer spontan noch ohne Anmeldung kommen will, trägt das Risiko stehen zu müssen... :tongue2:


    Bis nachher - ick freu mir :clap1:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • War wieder ein wundervoller Stammtisch, ein gelungener Jubiläums- und Weihnachtsstammtisch mit kleinen Präsenten vom Forum.
    Hier ein paar Eindrücke in Bildern:
    Vor der Bescherung :



    Und während:









    Und natürlich wieder leckere Kekse von Eckart:



    Der Hauptgang war auch sehr lecker:





    Danke für den schönen Abend, auf eine neue Saison 2016 :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Es war sehr, sehr nett.


    Ein herzliches Dankeschön an das Forum für das Präsent :thumbup: :clap1: und vor allem einen großen Dank an unseren Jürgen für das Einpacken in echtem Forumspapier. Da hat er sich sehr viel Mühe gegeben, die sich gelohnt hat. :clap1: :thumbup: :notworthy1:


    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder mit vielen Aktivitäten und Ausfahrten. Bleibt gesund und munter.


    Gruß


    Heiko :wave:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Ja, das war ein absolut würdiger Abend - würdig des 150. F-Biers und des Weihnachtsstammtisches :thumbup::clap1:


    Vielen Dank an alle die dabei waren, die Plätzchen gebacken (und die überzähligen wieder mit genommen... :crying: ), Geschenke eingepackt, Urkunden geschrieben haben und natürlich an den großen Cheffe für die überaus nette kleine Überraschung :biggrin:


    War ja wie Weihnachten... :xmas2:


    Schön, dass es euch alle gibt... :wub1: - hach, mir wird schon wieder ganz blümerant... :blush:


    :wave: , Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hallo,

    Au manno, allerhand verpasst

    Frei nach Gorbi:
    Wer nicht kommt, den bestraft das Leben !


    Auch ich fühle mich durch die Auszeichnung geehrt - es ist das nunhmer dritte Modell einer F650GS in meinem Besitz !
    Dabei sammle ich sowas gar nicht, sie sammeln sich von allein !


    Bei dieser Gelegenheit erinnere ich micht aber auch immer wieder an das F800GS-Modell, mit dem ich beim letzten (oder war es schon das vorletzte) Weihnachts-F-Bier beschenkt wurde, das mich immer wieder motiviert, die Motorrad-Kekse zu backen.


    Eckart