Jahrestreffen 2016, Anfahrt, Zimmerbelegung, u.s.w.

  • So Mädels und Männers, dann sprecht mal, wer mit wem?


    Macht euch mal Gedanken auch über die An-, Abreise, Anschlusstour u.s.w.
    Wir können uns ja dann erstmalig am Weihnachtsstammtisch bereden.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • hauptsache durch mehrere Wände von Jürgen getrennt :tongue:

    :biggrin: Du bist ja nen Kumpel ... :biggrin:



    Ich schreib euch und vielen anderen grad eine E-Mail b.z.w. einigen wenigen eine PN!!


    Bitte alle demnächst mal ins Postfach schauen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Juuut, ich fang mal eine Liste an:


    A. Varabine
    B. Schoko


    1. Endurist
    2. Spinatpaula
    3. bwm
    4. dakar-gang
    5. Sponge Rider
    6. alfker
    7.
    8.
    9.


    Acht Leute nur? Da fehlen mir noch welche :knuppel: ... okay, ich lasse euch noch ein bisschen Zeit.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • So.
    Für sechs Leute ist der Betrag überwiesen, angemeldet hab ich nun:



    1. Endurist
    2. Spinatpaula
    3. bwm
    4. dakar-gang
    5. Sponge Rider
    6. alfker


    Heiko und Sabine haben sich selbst angemeldet, wir sind also momentan zu acht... da geht doch noch was.




    Wer möchte noch? Der möge sich melden.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • So.
    Wir begrüßen einen weiteren Stammtischler auf dem kommenden F-Treffen. Angemeldet wurde nachträglich "simonhoelz"!


    Dadurch ergibt sich eine klitzekleine Änderung:
    Ich habe mich nach sehr langer Auseinandersetzung mit mir selbst entschlossen, das angebotene Einzelzimmer von "Ildefonso" zu übernehmen.
    1. kann dann Simon auf ein Berliner Zimmer und muss nicht draußen schlafen :wink:
    2. ich werde nun drei Nächte allein und einsam in einer engen Behausung ausharren, damit ihr lieben Berliner die Nächte ohne störende Geräusche durchschlafen könnt :biggrin:


    An Simon geht noch eine PN mit Überweisungsdaten.


    Neuster Stand:


    1. Endurist
    2. Spinatpaula
    3. bwm
    4. dakar-gang
    5. Sponge Rider
    6. alfker
    7. varabine
    8. Schoko
    9. Pechvogel
    10. herci71
    11. simonhoelz

    Wenn noch weitere Nachzügler Interesse haben, bitte melden, ich hab nen Draht zur Zimmerverteilerin :wink:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • @Jürgen, ich werde mit meinem eigenen Haus anreisen ... und danach mit meiner nachgereisten besseren Häfte weiter reisen. Jedenfalls wäre - zur Not- auch noch eine noch kleinere Behausung - im Transit - möglich. Die gummibereifte vibrationshemmende Schnarchhöle haben schon so einige behütet ... nur - die Ableitung der Blase ist etwas eingeschränkt ... :wave:

  • Hi


    Ich hab da mal ne Frage. Wie es aussieht, hat sich noch ein kleines Zeitfenster aufgetan. Wäre den bei der Berliner Truppe noch ein Bett frei?
    Am besten Einzelzimmer mit Seeblick nach Süden und Frühstück ans Bett. Zur Not nehme ich auch einen Zeltplatz.
    Gruß Andreas

  • Ich hab noch n Bett im Berliner Mehrbettzimmer (zusammen mit Paula, Maike und Carsten) zu viel. Ich muss leider dienstlich in der Zeit weg, daher kann ich nicht. Also meins is noch frei :)
    Alex
    Ich schreib dir ne PN

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von bwm ()

  • Hallo Stammtischler
    Ich komme im August auch zum F-treffen ,wenn ich auch beim Stammtisch immer unsichtbar bin.Ein paar von euch kennen mich schon von 2014+2015.Wir kommen mit 2 Dakar's auf Anhänger,somit ergibt sich noch die Möglichkeit was mitzunehmen.Wir fahren Do.gegen 01:30 in Berlin ab und wollen zum Frühstück in Sonthofen sein,Zelt hinstellen und gleich noch eine Runde vor dem 1 Bier drehen bis alle Donnerstag Anreisenden eintrullern.
    Gruß Helmfit / Micha aus Teltow

    Und übrigen's dein Kettenkit sieht aber schon mies aus .

  • Hi Micha.... na da freu ich mich!

    wenn ich auch beim Stammtisch immer unsichtbar bin

    .... nur DU allein kannst dies ändern.

    Berlin ab und wollen zum Frühstück in Sonthofen sein

    .... wie ich schon an anderer Stelle schrub: Iss ja nu ne Kaffeefahrt" :biggrin: , meinetwegen auch mit Auto + Hänger.




    Bis dann.... :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen
    Wie schon am Edersee kommt mein Freund und Forumsmitglied " Herzog" auch mit nach Sonthofen.Wir freuen uns schon riesig und zählen schon die Tage.


    Gruß an alle
    Micha

    Und übrigen's dein Kettenkit sieht aber schon mies aus .

  • Hallo
    Alex hat mir sein Bett vermacht. Ich kommen also mit.
    Frage an Jürgen. Muss ich mich beim Veranstalter anmelden?
    Fahren die Teilnehmer eigentlich gemeinsam? Ich kann leider erst am Do früh los.
    Ich würde sicher auch ein Stück AB fahren. Nun muss nur noch das Wetter passen.
    Gruß Andreas

  • Hi Andreas, hast eine PN.


    Die Abfahrt wird wohl für die meisten schon am Mittwoch früh sein... der gute Rest fährt leider allein/ zu zweit.
    Ich hoffe auch für mich, das ich am Mittwoch hier loskommen.... wenn ich Pech hab, wirds erst am Freitag Mittag etwas :g:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen