F-Treffen 2016 im Allgäu von Do.25.8 - So.28.8.2016

  • I däd saga: Schwartamaga.
    Etzad glota m´r ersch amal ob m´r des v`rlebad. Vorher erschd no an Wunsch:


    Liab´s Joar 2015, wenn Du di Arschkärdla fiar´s nächschd Joar v´rdoilsch. I spial desmol nemme mid.



    :rofl::rofl::rofl1:


    Des ondrschreib i blend !

  • Ich kann dir den Wunsch nachvollziehen, aber leider ist meine Erfahrung die..." das man um seine Wünsche kämpfen muss"


    Und ich dachte immer..."die Schwaben hätten kein Humor"...


    @ Lehdseggl...Du musst einfach mit zum F-Treffen...Du bist doch mein größter Schwabe... :notworthy1:


    Und stell Dir doch mal vor..." die BERLINER und die SCHWABEN " abends am Tisch....da tut einem bestimmt der Bauch weh, wenn die zwei Gruppen miteinander sabbeln wollen... :rofl:



    @ Schwabenjungs...bitte um eine große Runde im Allgäu... :director:

  • Liab´s Joar 2015, wenn Du di Arschkärdla fiar´s nächschd Joar v´rdoilsch. I spial desmol nemme mid.


    koi Sorg, Michael!
    Die gangat älle noch Boira. Dera ihr´r Schdammeshoibdling hot doch ganz laud hier gschriea.
    Derfier nehmat mier die Wirdschafts-Flichtling aus Brlien, ond zwar älle.
    Wenn dia au koi gscheide Boiz net hend, sabberlott.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • ond wer an derra Grenz uffgwachsa isch, der isch boides:
    -->wahnsennig genial :rofl:
    Des ka i Dir saga ausm Oigaversuch

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • ...Was von der Grenze...



    "Hö", sogt da Bauer zu seiner Oidn, de beim Öpfibrocka auf da Loater steht, "Host a neigs Netzhosal ?"


    "Na" sogt sie " des san Spinnawebn, Du faule Sau..!"



    Un nu...genial oder Wahnsenn..?

  • Unser "Schnurri" (Joachim) ist auch mit von der Partie...


    Dann sind wir immerhin schon Tux mit Kumpel, Jonobi, Jörg und Andrea, Schnoorgackel, Ich und evt. Eby...


    Mit 6 (7) Mopeds bis jetzt, ist es ne nette Gruppe um zum F-Treffen zu touren... :thumbup:



    Vielleicht übertrumpfen wir die Berliner-Fraktion... :whistling:



    Also...hängt euch dran...

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    2 Mal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Moment !!!


    Hallo Gisi


    auch wenn der Berliner Stammtisch mit seinem riesigen Hauptstadt-Einzugsgebiet stets viel Lärm um fast nichts macht :tongue: , so solltest du nicht vergessen, dass der größte Stammtisch im F-Land der WUPPERTALER STAMMTISCH ist.
    Im Moment zähle ich auf der F-Treffen Gästeliste 12 Teilnehmer, die den Wuppertaler Stammtisch besuchen. Und damit sind wir noch lange nicht am Ende.


    Du kannst dich gerne mit dem Berliner Stammtisch um den 2. Platz prügeln :biggrin:


    Dieses Stärkemessen nehmen wir auf.
    Schlag ein!
    :smile:


    Bis dann
    Pedro

  • Hi Pedro


    ...GILD... :thumbsup2:


    Ich besorg auch den "Stammtischpokal" den wir dann am Sa. vergeben können... :wink2:




    Übrigens...mit PozBlitz und Kumpel sind wir 9 (10) Ba/WÜ ler...

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Ich bin bereits ab Mittwoch unten.
    Also zwar nicht die gemeinsame Anreise, aber ich werde mir das Treffen nicht entgehen lassen.
    Hab allerdings mein Basislager am Niedersonthofener See.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Ich besorg auch den "Stammtischpokal" den wir dann am Sa. vergeben können... :wink2:

    Schön das es einen Pokal gibt, aber es sollte auch ein eindeutiges Kriterium für die Vergabe (Mitglieder des Stammtisches, Übernachtung, Anreise als Gruppe mit dem Motorrad etc.) festgelegt werden, ansonsten geht das das aus wie das Hornberger Schiessen ....

  • Also wenn das "Event" statt findet...sollten glaube ich unsere Mod. die Regeln festlegen...


    Ich kümmer mich dann um die Urkunde und den (Wander) Pokal...wenn alles fest steht... :victory:










    PS. war ja bis jetzt als Gag gedacht...

  • Ich werde die Ba-Wü-Gruppe sicher auch noch unterstützen. Liegt halt leider im der Zeit des Zwangsurlaubes meiner Frau und des runden Geburtstages meines Vaters. Irgendwie wird das aber schon klappen!

  • Als notorischer "in-den-Tag-Reinleber" weiß ich natürlich nicht, ob ihr meiner Schönehit am Treffen angesichtig werdet, aber falls doch gewinnen wir.


    Mein Plan: Seit einigen Jahren habe ich über meiner Topfigur eine zweite. Wenn ich jetzt meinen Winterspeck bis zum Treffen erfolgreich ausbaue, sind wir dann schon drei. Natürlich kommt dann noch die Uschi mit. Da das Treffen in Bayern ist, wird die erhöhte Flüssigkalorienzufuhr sicher dazu beitragen daß mein Affe auch anwesend ist. Somit kämen im Normalfall weitere 5 Personen dazu. Bis August sollte es auch gelingen die SÄF noch etwas auszubauen. Mit entsprechendem Training gelingt es uns dann sicher die Jury mit Nervengas derart zu betäuben, daß sich zu unseren Gunsten verzählt. Hier könnte wir natürlich im Vorfeld auch einen Deal machen und auf den Einsatz chemischer Kampfstoffe verzichten, unter der Voraussetzung, daß wir in jedem Fall gewinnen. Das hätte den Vorteil, daß man jetzt schon den Pokal gravieren könnte.


    Nein ich bin nicht bescheuert. Ich habe lediglich einen schier unerschöpflichen Vorrat an nicht umsetzbaren Ideen!

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Hallo,


    Also wenn das "Event" statt findet...sollten glaube ich unsere Mod. die Regeln festlegen...

    Die Regeln für den Wettbewerb sind eigentlich schnell aufgestellt.
    Ich werde mal eine Spielleitung rekrutieren.


    Ich kümmer mich dann um die Urkunde und den (Wander) Pokal...wenn alles fest steht... :victory:

    Prima! :victory:


    Zitat

    Ich habe lediglich einen schier unerschöpflichen Vorrat an nicht umsetzbaren Ideen!

    Ich glaube, die Spielleitung muss doch etwas mehr Gehirnschmalz in die Regeln (und die Ausschlüsse) stecken :biggrin:


    Bis dann
    Pedro