G 650 GS eingestellt ?

  • Dafür wird wohl die 310er zur G310GS aufgemotzt, aus der Marktstrategie soll noch einer schlau werden ??



    Schick, auf jeden Fall :victory: aber wie schon gesagt, ich geb dem Teil 2 Jahre dann wird es wieder eingestellt :whistling: .........Wollen doch alle die 48 Pferdchen galoppieren lassen.

  • Da wär ich mir nicht so sicher. Die kleine Ninja geht AFAIK auch gut. Als "Frauenmotorräder" werden die sich denke ich ihre Lücke im Markt finden und füllen.
    Aber warum sollte die indische 310er besser sein als die indische 390er?das wird der gleiche Einwegmüll sein. Wobei auch das Prädikat "made in Germany" bei BMW schon länger keine Bedeutung mehr hat. Was die da in ihren Werken zusammenschustern ist... nennen wir's fragwürdige Qualität
    Alex

  • Ein Kommentar lautet: "Heavy as a rock !!"


    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn das Teil wirklich über 160 kg wiegt bei 34 Pferdchen (25 kW), passt irgendwas nicht. Wenn das Teil 30 kg leichter wäre, wäre es bei gleicher Leistung immer noch A2-Führerschein-konform und würde bestimmt deutlich mehr Spaß machen.