Marokko August /September 2016

  • Na, wie sieht es aus? Hast du Geld und Urlaub gefunden? Wir nehmen die Fähre am 30 September von Sete nach Nador und fahren dann eine Runde von ca. 3000 km. Zurück dann über Mellilla nach Allmera und dann noch mal 1000 km die Spanische Küste hoch bis Sete.


    Gruß, Werner

    Leider nein, ich bekomm nicht genug Urlaub. Wir werden dieses Jahr die Flug/Mietwagen-Variante machen und das Land so etwas erkunden. Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr mal mit der F.

  • Hallo, ich habe ab und zu hier was gelesen, da ich auch fahren sollte, aber meine Gruppe ausgefallen ist wird alles verschoben.
    Ich kann leider nur Strasse fahren da ich nur eine CS habe.
    Bist du dir sicher dass du am 30 September von Sete nach Nador fahren willst, ich finde an dem Tag keine Fähre, entweder am 26.9 oder dann am 3 und 4 Oktober.
    Sollte jemand nach Marokko fahren(auch im Frühling, passt mir sogar besser), aber doch lieber die Maschinen auf einen Anhänger bis Süd Spanien ziehen, würde ich gerne mit fahren (aber nur Strassen Tour).
    Gruß