Das #1 F650-Bowling?

  • Hey,


    habt Ihr Interesse im kommenden Monat (oder auch März) abseits des normalen F-Biers eine Runde Bowling spielen zu gehen? Einfach eine lockere Runde mit 2-3 Runden Bowling und danach vielleicht etwas essen (auch auf der Bahn).


    Yvonne und ich hätte dafür auf jedenfall jede Menge Lust und ich würde das auch Organisieren. Jetzt gibt es nur die Frage: Habt Ihr Lust auf so ein "Event"?


    Lg Niklaas :wave:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Hi Niklaas,


    meine Termine für die beiden nächsten Monate habe ich noch nicht so richtig im Überblick.
    Wenn es passt, wäre ich dabei.
    Mit Essen an der Bahn habe ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht. Kommt sicherlich auf die Bahn an.
    Ggf. suchen wir was passendes in der Nähe.


    Schönen Restsonntag


    Alfred

  • Hey,


    hat sonst keiner Interesse? Ich denke mal im März sollten wir ein Termin finden können.


    Wenn sich keiner mehr meldet können wir gerne auch eine kleine Runde machen - wäre auch kein Problem :wave:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth: