Mist, jetzt hab ich mich in sie verknallt..

  • Eine MV Agusta ...
    Ich bin ein italienischer Link :wub1:
    Das Modell heißt richtig Turismo Veloce 800


    Sie ist bildschön, rassig und gnadenlos zu teuer...


    Was soll ich nur machen? Ich krieg sie nicht aus dem Kopf :ugly:



    Helft mir büdde :injured: oder schickt mich los zum Händler :dance3:

  • Na dann übernehme ich die undankbare Rolle mal:
    Kein schöner Mopped, absolut glatt und charakterbefreit, dafür weit zu viel Preis.
    Würden Berater Mopped fahren, DAS wäre deren Ideallösung.


    Ein Hoch auf die Subjektivität. :thumbup:


  • Hä ... wer heiratet den heutzutage noch ... die Scheidungen sind doch viel zu teuer ... :pinch:


    Du alter Romantiker! :giggle::rofl:



    Na dann übernehme ich die undankbare Rolle mal:
    Kein schöner Mopped, absolut glatt und charakterbefreit, dafür weit zu viel Preis.
    Würden Berater Mopped fahren, DAS wäre deren Ideallösung.
    Ein Hoch auf die Subjektivität. :thumbup:


    Dann übernehme ich mal die dankbare Rolle (guter Cop-böserCop?? :cool: :(
    Den Gefühlen folgen und ab zum Händler! :love::clap1::yay:

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.

  • Du alter Romantiker!


    @ tinchen: Wer von uns ist jetzt der Romantiker? Der Scheidungstux oder die Hochzeitskutte? Das kann man so oder so sehen.. :squint:


    Und für die MV läge ein unterschriftsreifes Angebot vor. Eine Editione Uno mit allem Schnickschnack zum Winterpreis..Die Ködern mit allen Tricks, das muss man ihnen lassen.
    Und für die Zuverlässige bieten sie mir auch noch reichlich Kohle an...Was ein Tausch - zuverlässiger Alleskönner gegen italienische Diva.
    In mir bricht Panik aus :starwars:

  • Weiß gar nicht was du hast ... heutzutage braucht man doch gar nicht mehr heiraten um dennoch in einem Ehe(-änlichen) Verhältnis leben zu dürfen. Somit spart man sich die Scheidung und kann das Geld gut in einem Wasser- oder Himmel-Bett anlegen ...
    ... davon hat dann auch der Partner nach dem Partnertausch was davon ... :whistling:

  • Dem schließe ich mich an:
    Wer nicht waaagt gewinnt n Shyce.
    Und was man nicht ausprobiert hat hat man versäumt.


    Wenn Geld da: Auf geht's, vui Schbaß, meins wärs nicht aber vielleicht isses ja haaaaargenau deins! :thumbup:

  • Meine Entscheidung ist gefallen...




    Em :clap: Vau :clap: Agustaaaa :yahoo:



    Ich kann Euch ja immer mal auf dem Laufenden halten, wie ich es mit ihr aushalte. Ich bin soooo gespannt :hubba:

  • Wow!
    Ich zieh`s vor :biggrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Das ist genau das Motorrad, mit dem ich wieder einsteigen würde - wenn mein Hobbybudget nicht bereits durch zu viele andere Sachen gestresst wäre :squint:
    Allein der Klang macht süchtig (wenn ich da so an die F denke :giggle: )


    Dann viel Spaß und viele sorgenfreie Kilometer!
    (goldene ADAC-Karte ist vorhanden :wink:? )


    Gruß,
    Marc

  • Heute war es nochmal hart...



    Der Spediteur hat heute die Treue abgeholt...mit Koffern, Papieren und Schlüsseln :cry1: Tschüß Hobel

  • :notworthy1: Sie ist da
    Und sie ist noch viiiiel schöner als in irgendeinem Film oder Prospekt...


    :yahoo: Live!


    Wenn sie nun auch noch so fährt wie sie aussieht, dann Gnade Euroooopaaaa :crosser:

  • Hast Du die in Schnepke gekauft?
    Wir sind am 06.03. dort und fahren die neue Street Twin. Eigentlich wollten wir da heute schon hin, aber das Wetter hier im Norden ist doch etwas dauerfeucht.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann hier im Norden. Ansonsten gibt es ja noch das Stammtischtreffen im Juli. Mit der MV biste da doch in Nullkommanichts.


    Gruß
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.