F-Bier #152,Stammtisch, 18.02.2016

  • Da sich bisher niemand gemeldet hat schlag ich mal was vor
    Ist thematisch sehr nah am letzten F-Bier aber lecker wie Sau, deshalb egal:


    Donnerstag, den 18.02. 1800 ins
    Café Restaurant Louis
    Richardplatz 5
    12055 Berlin


    Und mal der Werbetext von deren Seite:

    Zitat von Louis

    Liebe Gäste,
    möchten Sie mal wieder richtig gut Essen gehen? In unserem Restaurant erwartet Sie eine traditionelle deutsch-österreichische Küche mit dem wahrscheinlich größten Schnitzel der deutschen Hauptstadt.


    Und die Dinger sind wirklich groß, also Hunger mitbringen! Und für den Tag drauf nix großes zu essen planen, da gibt's nämlich auch Schnitzel ;)


    Parkplatzsituation ist wie überall sonst in Neukölln angespannt also wenn das Wetter es erlaubt am besten auf 2 Rädern kommen ;)


    Karte, Preise und Sonstiges kann man sich hier ansehen.


    Alex


    PS: ich hab das gerade am Mobiltelefon gemacht also bitte verzeiht wenn da irgendwelche Formatierungsmacken drin sind

  • das klingt gut :thumbup:


    Da die Parkplatzsituation dort recht angespannt ist, wäre es nicht sinnvoll diese Location in einem der wärmeren Monate aufzusuchen?
    Nur so ein Vorschlag.


    Ich bin jedenfalls dabei (egal wo)


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • die Britzer Mühle war im Gespräch, wir müssen nur Carsten davon überzeugen, sich zu kümmern... :eekout:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Also Louis am Richardplatz ist mir auch bekannt... die Transalper waren früher dort mit ihrem Stammtisch. Essen ist okay.
    Und richtig, Parkplätze für Autos sind eine Rarität, wird also eine Herausforderung für einige...


    Wolln wa mal sehen wichtig einzelnen der Stammtisch ist und das Handicap in Kauf nehmen? :biggrin:


    Ich würds denn auch gern beim XXL Schnitzel belassen, bevor hier einige durcheinander geraten...


    Also... wenn's recht ist...


    Die Liste:


    1. bwm
    2. Schoko
    3. Spinatpaula
    4. Endurist
    5.
    6.
    7.
    8.
    .
    .
    .




    Alex, denke bitte daran uns einen Tisch zu reservieren...


    :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Moinsen,


    ich erweitere mal die Liste :


    1. bwm


    2. Schoko


    3. Spinatpaula


    4. Endurist


    5. Andreas


    6. Zausel


    7. Eckart (4178)


    8. Alfker


    .


    .


    .


    Zum Parken : selbst beim Rixdorfer Weihnachtsmarkt bekomme ich immer einen Parkplatz in der Sonnenallee Höhe Herzbergplatz bzw. Thiemannstraße, allerdings würde ich es vermeiden mit dem Porschecabrio anzureisen, zuviel F-Bier zusich zu nehmen und dann es über Nacht dort stehen lassen zu müssen.


    Bis denne


    Alfred

  • Ach... ist es schon wieder so weit?


    Tisch für 8 ist reserviert, falls wir noch mehr werden kann ich wohl einfach anrufen und Bescheid geben


    Na dann mach mal... :biggrin:


    1. bwm
    2. Schoko
    3. Spinatpaula
    4. Endurist
    5. Andreas
    6. Zausel
    7. Eckart (4178)
    8. Alfker
    9. Pechvogel


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • :cool: Schei..... meine Beiträge werden immer mehr !




    1. bwm
    2. Schoko
    3. Spinatpaula
    4. Endurist
    5. Andreas
    6. Zausel
    7. Eckart (4178)
    8. Alfker
    9. Pechvogel
    10. dakar-gang

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • :cool: Schei..... meine Beiträge werden immer mehr !


    Du schaffst noch die 25 bis zum F-Treffen - und dann musst du einen ausgeben :prost::beer2::rofl:


    1. bwm
    2. Schoko
    3. Spinatpaula
    4. Endurist
    5. Andreas
    6. Zausel
    7. Eckart (4178)
    8. Alfker
    9. Pechvogel
    10. dakar-gang

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Wobei ich mal als Fachfrau sagen muss dass ich kein Fan von dem Laden bin!!
    Aber in der Geselschaft :love:


    1. bwm
    2. Schoko
    3. Spinatpaula
    4. Endurist
    5. Andreas
    6. Zausel
    7. Eckart (4178)
    8. Alfker
    9. Pechvogel
    10. dakar-gang
    11. Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • War zwischenzeitlich auf 10,jetzt auf 12 Leute geändert. Hoffe das waren jetzt alle :)
    Mich würde allerdings interessieren, was Maike für n Problem mit dem Laden hat? Find das Ambiente da immer super, essen war immer lecker und hab noch nie von irgendwem gehört der danach ne Magenverstimmung hatte (außer vlt wegen zu viel gegessen) und die Bedienungen da haben halt zum Teil ne klassische Berliner Schnauze. Damit komm ich klar :)