Saisonstart bei Touratech in Niedereschach

  • Mensch Jörg, wie kannst du nur... :crying: ...wünsch dir "schnelle Genesung"... :biggrin:


    Grüßle Gisi









    PS: hab meine Gisi für Sa. auf Hochglanz poliert...wehe es regnet... :knuppel:

  • Ich lasse meine Felicta (noch) dreckig, weil es eh wieder "schweinisch" wird :whistling:


    ...weil dann passt ja auch das Image - Enduro soll schliesslich dreckig sein, damit G/S auch "Sinn" macht :wave:

  • Gnome da bin ich genau deiner Meinung
    da stehen eh viel zu viele auf Höchstglanz polierte Motorräder rum da können ruhig auch ein paar dreckige dabesein


    Vielleicht mach ich noch einen kleinen Abstecher ind die Rheinauen zwecks artgerechter Haltung undso

  • ...ne ne...putz du dein Möp. mal selber...bin den ganzen Tag am wienern und Lappen schwingen im Geschäft...aber ich kann hilfreiche Tipps geben... :giggle:

  • Ich weiss, warum ich meine noch nicht g/s habe :rolleyes: - das Wetter für den morgigen Morgen ist ja ziemlich bescheiden, da hätte ich null vorher-nacher-Effekt. :giggle:


    Doch gen Mittag solls ja freundlicher werden :wave:

  • Bad Peterstal wär net schlecht für dich oder?


    :blink: ... wie ... ich soll an einem Samstag über die Schwarzwaldhochstraße? :pinch: ... weiß du, wieviele Blitzer da zu erwarten sind? :wacko:



    Also wenn ich eine Stunde eher als geplant los komme, dann dürfte ich bis 9:30 an der Alexanderschanze sein. (Sagen wir vor dem großen Gebäude Richtung Freudenstadt.)

  • :crying: :crying: Ich wollt da eigentlich scho in Niedereschach sein


    Hatte so meine abfahrt auf 6:00 geplant dann stehen die Blitzer noch net und die verrückten schlafen auch noch den Schlaf des gerechten

  • Ne, ne ... irgend wann muss ich auch mal den fehlenden Schlaf von unter der Woche nachholen.


    Eigentlich wollte ich erst um 9 los fahren, doch in dem Fall würde ich sogar das Ganze in bisschen vor verlegen ... aber ich hab keinen Bock am Wochenende noch früher aufstehen zu müssen, wie ich unter der Woche schon aus den Federn kriechen muss.

  • Hi Wiggi


    Um 11 Uhr ist doch schon alles weggefuttert... :tongue:









    @Alle...schmeißt euch morgen in Schale...möchte gern ein Gruppenfoto von euch mit Möp... :giggle:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hi Alex,


    ich dachte du hast für morgen Sonne bestellt?


    Grill ist gut für das Essen, aber im Notfall ist es auch eine gute Heizung.
    Bezüglich der Versorgung mit Essen habe ich vollstes Vertrauen in TT, ausserdem müssen die vom Bikerfrühstück, dieses erst verdauen ... in diese Lücke stosse ich ... :smile:

  • Wenn ich das so sehe, treffen wir dann alle erst so um 11 in Niedereschach.


    ... und nach dem Jonobi ja schon so früh los will, werde ich wohl dann doch meinen gemütlicheren Weg fahren können. (Außer er hinterlässt hier noch eine Nachricht bis um Halb-Acht.)

  • Morgen Jungs


    Habe den 1.Kaffee schon genossen und werde bei 4 Grad und Niesel um 8 Uhr starten...


    ...Wo ist mein bestelltes Wetter... :director:


    Bis später :biggrin:

  • Hi Leute, ich werd heute mal nen Mopedfreien Tag einlegen :whistling:


    Habe den 1.Kaffee schon genossen und werde bei 4 Grad und Niesel um 8 Uhr starten...


    Wenn das nur der Start wäre, aber laut Wetterbericht siehts im Südschwarzwald den ganzen Tag so aus.


    Ich wünsch euch daß der Wetterbericht falsch liegt :biggrin: und trotzdem viel Spaß