Saisonstart bei Touratech in Niedereschach

  • Nunja ... der Niederschlagsradar zeigt den Regen vor allem in Bayern - da kann er von mir aus auch bleiben.
    Beim Routenwetter auf Wetter.com wird erst am Ziel Regen angezeigt. Wenn sich das bewahrheitet, fahren wir halt kurzerhand wieder in den Norden ... da ist es trocken ... :whistling:


  • Nunja ... der Niederschlagsradar zeigt den Regen vor allem in Bayern - da kann er von mir aus auch bleiben.
    Beim Routenwetter auf Wetter.com wird erst am Ziel Regen angezeigt. Wenn sich das bewahrheitet, fahren wir halt kurzerhand wieder in den Norden ... da ist es trocken ...


    Hast mich überzeugt, wir sehen uns gleich :victory:


    Von wegen mopdfreier Tag :biggrin:

  • Hi Ralf


    Da kamst du zu spät...waren dann schon auf tour... :tongue:



    Mehr in h.A.


    Grüßle... schee wars mit euch... :wink2:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von tuxbrother () aus folgendem Grund: ein Bild aus Datenschutzrechtlichen Gründen entfernt

  • Wo seid ihr denn rumgefahren von Niedereschach aus? Ist ja sozusagen die unmittelbare badische Nachbarschaft meiner schwäbischen Heimat.... Kann auf der eingestellten Karte leider nicht viel erkennen.


    Jutta

  • So ... und so weit weg war der eigentliche Weg gar nicht ... hab doch gesagt, wir sollten da lang, wo der Trecker runter kam.


    Stimmt, am unteren Knick links, ist doch schon mal ein Grund nochmal hinzufahren :victory:


    War auf jeden Fall ein toller Tag und ne super Ausfahrt.......UND, dazu noch ein Rostbratenziel mehr auf der Liste :giggle:

  • Wo seid ihr denn rumgefahren von Niedereschach aus? Ist ja sozusagen die unmittelbare badische Nachbarschaft meiner schwäbischen Heimat.... Kann auf der eingestellten Karte leider nicht viel erkennen.


    Hallo Jutta ,


    wir sind von Niedereschach aus über kleine Sträßchen Richtung Brandekopf = Karte, über Zuflucht (weil Straße nach Allerheiligen gesperrt war) zum Ruhestein, Baiersbronn dort u.a. besagten leckeren Rostbraten gegessen :giggle: ......Heimfahrt


    Gruß Mike

  • Das klingt gut, mal gucken, wann ich es fertig bringe, mit den F650er auszufahren.


    Möcht mich auch noch für das kleine und freundliche Intermezzo gestern Morgen bei Touratech bedanken. Endlich ein paar Gesichter hinter den Nicks kennengelernt - und ich bin nicht dem Kaufrausch verfallen, wie andere :wave:


    Geputzt hab ich sie heute Vormittag in der Sonne, ihre nächste Fahrt wird zum Freundlichen sein. Damit sie wieder auf Vordermann kommt :smile:

  • Wäre vielleicht sogar sinnvoll, das ganze an einem Werktag zu machen, mit Treffpunkt am Nachmittag. Wenn es bis 21 Uhr hell ist, hätte man noch genug Zeit und die Straßen sind nicht so voll. Wochenende würde ich eher meiden, wegen der Tortenwallfahrer. :wheelchair:
    Ich wäre relativ flexibel, was Urlaub/Stundenabbau angeht. Am Wochenende können eher Familie oder Zweithobby dazwischenkommen... :jawdrop:
    Gruß Joachim

  • Die Bohnen sind das eine, das andere sind Hobbywallfahrer, dagegen ist Berufsverkehr n Klacks :wheelchair::rofl:


    Halten wirs wie uns Nobbi Blüm.....Spass muss saiin :tongue:

  • Boah, erst sinnbefreit mit dem Möp durch die Gegend bollern und dann auch noch Bohnen futtern! :fart3:


    Denkt eigentlich gar niemand von euch an den Klimawandel? :nono:


    Esst mehr Schwarzwälder! Das schont die Umwelt! :idea1: