G 650 GS 2011-16 Sitzhöhe?

  • Hallo Leute hab mal ne Frage zur Sitzhöhe der G 650 GS!


    In meinem Handbuch steht: Normal 78, Tiefer 75, Höher 82
    Im Internet steht: Normal: 80, Tiefer 77, Höher 84 (BMW Homepage)


    Wie ist das zu erklären? Ist es ein Druckfehler der alten Handbücher oder gibt es innerhalb der neuen G 650 GS Reihe (11-Jetzt) tatsächlich zwei verschiedene Aufbauten? Und wenn ja ab wann war der Wechsel?


    Mein Modell ist von 06/2011

  • Habe auch mal beim freundlichen angefragt und der hat mir nun die Info gegeben, das es seines Wissens nach bei der G 650 GS nur eine Höhe gibt. 77 Tiefer, 80 Normal und 84 mit erhöhter Sitzbank.
    Das deckt sich ja mit deiner Aussage das die Handbücher der ersten Modelle wohl falsch sind, aber deiner Erklärung ist ja auch schlüssig!
    Wurde natürlich so nicht gesagt ;-)