Enduro-Kurs in Kenzingen bei Emmendingen am 9.7.2016

  • Hi


    Danke für den Tip...habe ja selber noch ne 125 ccm Honda rumstehen...wird aber verkauft...


    Möchte schon gern was über 350 ccm...bin schon am suchen...nur leider siehts momentan mit der Knete nicht gut aus, da Eby arbeitslos ist und ich alleine nicht alles gestemmt bekomme...


    Wenn sich das nicht bald ändert...muss Gisi dran glauben und ich stehe mit gar nichts mehr da... :crying:

  • Hab am WE. viel auf unbefestigte Wege umdrehen müssen...hab immer noch damit Probleme... :wacko:


    Ob ich das mal ordentlich hinbekomme... :confused:


    Klar bekommst Du das hin!
    Wie alles im Leben, muss man das eben möglichst oft trainieren! Rauf auf den Bock, hoch die Alb und schon hast Du ein ideales Trainingsrevier!
    Wenn es die Zeit zuläßt, werde ich vor Kenzingen auch noch ein wenig üben.

  • Nana, ihr Streber! :rofl: Aber ich muß zugeben, ich habe heute mein Vorderrad zum neu besohlen weggebracht. Auf der Straße hätte ich den Reifen noch einige KM gefahren, aber wenns so matschig wird wie auf den Bildern der Webseite, bin ich wohl um jedes zehntel Millimeter Profiltiefe froh!
    Gruß Joachim

  • Hi


    So wie,s aussieht...kommen unsere "Reise-Enduros" auf dem Häger mit nach Kenzingen...


    Vielleicht hab ich bis dahin ein anderes Möp dabei... :whistling:


    Werden Fr.so ca. 19 Uhr im "hintere Höfe" einfahren...muß ja noch bis 14 Uhr arbeiten...


    Am Do. wird erst mal alles abgeschraubt, was kaputt gehen kann...



    Stammi dann am Fr.8.7 ab 19 Uhr im Hotel... :biggrin:


    ...mit Vosse,Jonobi,Eby und ikke...Schnoorgackel

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Ja, so langsam rückt der Termin näher. Hat der Kollege mit der R100GS auch noch ein Plätzchen bekommen?
    Bin ja mal gespannt, ob dann Gisi oder was anderes (Berta, wenns ne Beta ist oder Kati für KTM oder Dörte für Derbi oder Karla für Kawasaki...)
    Gruß Joachim

  • Das wird bestimmt 'ne wilde Hilde (Honda)! :victory:


    Was willste denn abschrauben? Spiegel sind sofort weg und Blinker sind nur vorne im gefährdeten Bereich und das sind auch nur zwei Schrauben und ein Stecker. Aufgrund der Tatsache, dass diese Teile nicht nur nützlich, sondern im Bereich der Stvo auch vorgeschrieben sind, mache ich das erst vor Ort.
    Ich fahre selbstverständlich auf zwei Rädern nach Kenzingen! :bikebaden: Die Strecke dahin ist doch toll und in 3,5 - 4h auf kleinen Straßen machbar.
    Ich freu mich schon! :dance1:

  • Ist denn der Tisch auch ordentlich reserviert? Nicht, daß nachher Horden von F-Treibern eintreffen und haben keinen Platz? Eventuell muß der Acker des Nachbarbauern befestigt und als Parkfläche hergerichtet werden... :eekout:
    Ich werde jedenfalls da sein.
    Gruß Joachim

  • Hi Joachim


    Wer schreit...reserviert auch... :whistling: ...würde aber noch warten, bis du weißt wieviele F-ler da kommen würden...


    Bis jetzt


    1. vosse
    2. Jonobi
    3. Eby
    4. Schnoorgackel
    5. Gisi
    6. .....weiter



    vosse ...dein Avatar sieht gefährlich aus... :giggle:

  • ..Nach Kenzingen kriegt Vosse nochmal einen neuen Avatar: Dann gucken nur die Räder raus, der Rest steckt kopfüber im südbadischen Monsunmatsch! Vielleicht können wir auch seine, meine und Jonobis nebeneinanderstellen und müssen sie dann anhand der unterschiedlichen Verkleidungsscheiben auseinanderhalten! Na gut, die heavy-duty-Sturzbügel der beiden wird man auch im Matschkleid erkennen können.
    Reservieren liegt mir garnicht, erinnert mich nochmal dran!

  • Na gut, die heavy-duty-Sturzbügel der beiden wird man auch im Matschkleid erkennen können.


    Dees sinn doch keine Sturzbügel - dees sinn die Ösen fürs Seil der Seilwinde, wenn wir in Kenzingen im Südbadener Matsch feststecken.
    Bei Deiner F ist das Bergen nicht so wichtig: Du läßt sie einfach im Morast stecken und nimmst stattdessen die Transe! :giggle:

  • Ab jetzt wird es trocken...ha ha...aber nur bis nächste Woche... :wacko: dann kommt der nächste Schiff...


    Werde wenn es regnet statt Motorradklamotte mit Taucheranzug und Gummistiefel rumsauen... :whistling:


    Und wenn Gisi feststeckt kann ich wenigsten SO bekleidet sie wieder ausbuddeln...


    Auf jeden Fall wird es lustige Filmaufnahmen geben...Cam wird immer schön draufgehalten... :tongue:


    Und, es wird Jeder von uns gefilmt...Beweissicherung :devil2:

  • Du kriegst auch noch einen Schwimmring, dann hast du auch mal einen! :roller: Nee, hält ja nicht. Höchstens einen Schwimmflügel um die Taille! :schiffbruch: Bevor ihr dann wieder ins Hotel einrückt, werden Mannen (Frauen) und Maschinen abgekärchert! Aber wie gesagt, ich bin hoch optimistisch was das Wetter angeht! :victory:

  • Wie...ich brauch kein Schwimmring...hab doch mein Rettungsring immer am Mann (Frau)...


    Ist blos gut kaschiert... :tongue:


    Und was das Wetter betrifft...kenn ja mein Glück... :huh:










    PS...hat denn schon jemand einen Film zurechtgeschnitten...hab das noch nie gemacht... :love:

  • Hallo Leute!
    Ich war heute ein bisschen oben in Freiamt unterwegs und habe gedacht, wenns bei euch reinpasst, könnten wir doch am Freitag, 8.7. vor dem "Exil-Stammi" noch eine schöne kleine Runde drehen. Hauptsächlich kleine und kleinste Strässchen, vielleicht 1 Stunde. Und danach gemütlich in den Hinteren Höfen was schnabulieren, wie geplant. Wärt ihr schon so um 18 Uhr dort und hättet bei passendem Wetter Lust? Wenn ihr mit Hänger anreist, müssen die Möps sich sowieso noch akklimatisieren und die Motorsteuerungen sich auf die andere Luft anlernen...
    Gruß Joachim