Enduro-Kurs in Kenzingen bei Emmendingen am 9.7.2016

  • Können nur kurzfristig bescheid geben obs bei Eby und mir mit der Tour klappt...


    Muss ja bis 14 Uhr arbeiten ( es sei denn, mein Sohn springt für mich ein)...


    Und ob mit Hänger oder per Möp. ist auch noch nicht klar...


    Aber die Idee ist gut :thumbsup2:



    Schaun mer mal was geht... :biggrin:

  • Bin dabei! :victory: Hab mir Freitag ohnehin frei genommen.
    Bin ganz sicher, dass meine Vergaser mit der guten Südbadener Luft zurecht kommt. Hab bei der Routenplanung nach Freiamt bereits viele Umwege mit kleinen Sträßchen berücksichtigt, aber vor Ort noch die allerkleinsten Sträßchen zu räubern, klingt sehr verlockend!

  • So Mädels packt für Samstag die Badehosen ein es sollen 30° werden und keine Wolken am Himmel zu sehen sein :wave::notworthy1: hoff mer mal dass sich die Wettervorhersage net noch ändert

  • Dein Wort in Gottes Ohren...


    Mir würd's ja schon reichen wenn's trocken bleibt ( zumindest von oben) :director:


    Und Eby und ikke fahren auch per Möp. zum hintere Höfe am Fr.


    Vielleicht zusammen mit Lehdseggl und Gefolge...warte noch auf Rückmeldung von ihm... :whistling:

  • Was meint ihr, es müsste doch passen, wenn wir einen Tisch für 6-8 Personen auf 20 Uhr reservieren? Wer würde denn die kleine Lokalrunde (ca. 1 Stunde) mitfahren wollen und wann? Ich bin am Freitag ziemlich flexibel. Kann sein, daß Hannah auch mitkommen will, dann wäre ich bei den Schotterpassagen halt noch langsamer als ich da eh schon bin...
    Oder lieber den Tisch auf 19.30? Wenn man draußen sitzen will, könnte es später dort oben schon etwas kühler werden.
    Gruß Joachim

  • Also ich hab am Fr. auch frei....


    Aber Eby muss noch bis 14Uhr arbeiten....werden dann losfahren...


    Lehdseggl kommt alleine und schaut das er mit uns mitfahren kann...


    Werden wohl auf kleinste Wege zum "Stammi" fahren...




    Und 19.30 Uhr wäre gut...da ich sonst vorher "verhunger" :giggle:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hallo Leute!
    Ich wollte gerade reservieren, aber die Wirtsleute waren nicht so begeistert: Sie sind übers Wochenende weg und würden am Freitag schon um 21 Uhr schliessen. Mein Alternativvorschlag wäre das "Bäreneckle" Selbigweg 17, 79215 Biederbach. Ist nicht weit von den hinteren Höfen und liegt quasi an der geplanten Feierabendrunde. Ich weiß halt nicht, ob das den Weitgereisten zu stressig wird. Sind laut Google Maps 23 Minuten /14km. Wir könnten uns trotzdem alle so um 19.30 oder gerne etwas früher an den hinteren Höfen treffen und gemeinsam hinfahren. Die, die eine größere Tour möchten und vorher schon da sind können sich dort ja wie gehabt schon um 16.30 treffen und sind um 19.30 ebenfalls da. Bäreneckle würde ich dann auf 20 Uhr reservieren. Die haben heute Ruhetag, würde morgen gleich anrufen (oder es heute abend trotzdem mal probieren..). Was meint ihr?
    Gruß Joachim

  • Dank dir...


    Werden schauen das wir es bis 16.30 Uhr zum hinteren Höfe schaffen...so das wir gemeinsam zum " Bäreneckle" fahren können...



    STAMMI dann ab 20 Uhr im BÄRENECKLE :director:
    Selbigweg 17 79215 Biederbach




    Bis Fr. :clap1: :clap1: :clap1: :clap1: :clap1: :clap1: :clap1: :clap1:

  • Hi Fuzzy


    Schade das du nicht dabei bist....aber FR ist natürlich auch nicht zu verachten...


    Und beim Training geben wir gern unser Bestes....Hauptsache dreckig muss das sein... :whistling:



    Grüßle Gisi

  • dreckig kannst Du doch auch ohne Enduro-Training :rofl:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]