F 650 Gs Hsn/ Tsn

  • Hallo liebe f650 Gemeinde,
    ich war bis Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer Ur-F, da mir diese leider geklaut wurde gibt es jetzt eine neue und zwar die F 650 GS mit Baujahr 2005.
    Leider ist diese ein Import aus Italien und daher suche ich die HSN und TSN Nummer welche ich für die Versicherung benötige, das Datenblatt bekomme ich erst noch vom Händler. Könnte mir jemand deshalb die Nummern geben? Mein Problem ist, das ich in der Liste vom KBA nicht eindeutig die F 650 GS identifizieren kann, dort werden mehrere gelistet und meiner Meinung nach können verschiedene davon in Frage kommen.


    Vielen Dank für eure Antworten


    PS: Falls der Thread in eine andere Kategorie gehört verschiebt ihn bitte dorthin, ich habe nicht die passende Kategorie gefunden.

  • Danke,fürs verschieben, hier passt es wirklich besser :thumbsup2:


    Ich habe mittlerweile auch die Papiere bekommen und es ist eine 0005/ 160, gibt es da irgendwelche großen Unterschiede zwischen der AGO und der 160?


    Leider giibt es gerade noch mehr Probleme mit der BMW, werde dazu einen neuen Thread in der Technikabteilung starten.