Ostersamstag kleine Ausfahrt?!

  • Morgen soll der einzige gute Tag an Ostern sein 8 Stunden Sonne sind angesagt.. Für die, die keinen Osterstress haben: :director: Ich fahre morgen während der warmen Stunden ' ne kleine Runde Ostereier suchen. (Und wenn ich keine finde fahre ich halt so die kleinen Straßen ab... :whistling: . Falls jemand mitfahren will:


    10:30 h Abfahrt in Stuttgart-Stammheim
    oder
    ca. 11:00 h in Ebersbach/Fils. Kenn mich im Ort nicht aus. Ich sag mal "Marktplatz 1" als Treffpunkt.


    Schurwald - Kaiserberge - Welzheimer Wald. Ich nehm' mir mal 'n Vesper mit.


    Na wie wär's?


    Fuzzy

  • Hi


    Du wirst jetzt lachen...aber ich wusste das Du morgen fahren willst...hast ja auch Recht... :giggle:


    Ich wär sofort dabei...aber ich muss bis 14 Uhr arbeiten (Urlaubsvertretung)...und das bei schönstem Wetter :crying:


    Wäre ne tolle Gelegenheit für meine Reifen gewesen um mehr Erfahrungen zu erfahren...


    Mensch ist das gemein...So. und Mo. soll ja Wetter nicht so dolle sein...


    War heut schon gefrustet...ich frei und dann so ein Schitt-Wetter... :cursing:

  • Mensch, tut mir Leid für Dich. Habe natürlich mit Dir gerechnet. Erika fährt morgen mit. Aber wir bleiben nach dem heutigen Siff-Wetter auf der Straße - na-ja meistens wenigstens.


    Fuzzy

  • Na dann viel Spaß beim " weniger dreckeln"


    Sag Erika nen schönen Gruß von mir... :biggrin:












    PS. wie lang bist du noch da...vielleicht klappt vorher noch was...?

  • Ach Alex, Du machst Sachen. Heute fri und Sa arbeiten...Genau aufs Wetter ausgerichtet, aber falsch herum!
    Dafür hab ich mir noch ein Schnupfenvirus eingefangen...Wirbelt auch wieder alles durcheinander :cursing:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Ach Alex, Du machst Sachen. Heute frei und Sa arbeiten...Genau aufs Wetter ausgerichtet, aber falsch herum!


    Das habe ich viiieeel besser geregelt: Ich arbeite einfach Freitag, Samstag und Sonntag - Ostern wird deutlich überschätzt! :rofl:


    Dem fahrenden Volk heute viel Spaß, dem arbeitenden Volk gute Laune und der Schnupfennase Gute Besserung!
    Und Allen: Schöne Ostern! :wave:

  • Normal kann jeder :tongue:


    Allen ein frohes und gesundes Osterfest :smile:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Danke... :crying: ...war heut wirklich gemein...bei schönstem Wetter die Knochen wund arbeiten und wenn ich Morgen fahren will...schiffst bestimmt...wist sehen...


    Will auf suche nach der Stelle, wo wir durchs Wasser sind... :giggle: