Probefahrt F650CS als Laie/Neuling

  • Glückwunsch und ich drück die Daumen :thumbup: . dass nichts blödes kommt!
    Vom F-Treffen hast Du gelesen? Diesen Sommer in Sonthofen!
    a
    Alseits gute Fahrt!


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Dankeschön allen und erstmal Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. :angel2:


    Nachdem ich dann endlich fündig wurde und das ganze Kauf-Gedöns abgeschlossen war, wurde alles andere wieder dringlich und hat meine Zeit beansprucht.
    (Auch wenn eine kurze Antwort im Forum allemal dringewesen wäre :whistling: )


    Ich bin sie schon fleißig gefahren und bin wirklich zufrieden.
    Wie gesagt kommen jetzt erstmal neue Reifen drauf und nachdem die allgemeine Meinung mir dann doch geraten hat, gleich beide Reifen zu erneuern, werde ich das auch machen!


    Werde die nächsten Tage den Reifenfred, Testberichte und Händlerangebote durchforsten. :schmoekern:

    Glückwunsch und ich drück die Daumen :thumbup: . dass nichts blödes kommt!


    Vom F-Treffen hast Du gelesen? Diesen Sommer in Sonthofen!

    Von dem Treffen habe ich noch nichts gewusst, vielen Dank für den Hinweis!
    Da Sonthofen im schönen Allgäu von München aus ja wirklich keine riesen Entfernung ist, werde ich es mir auf jeden Fall überlegen, für 1-2 Tage vorbeizuschauen!
    In geselliger Runde Abends ein Bierchen und Grillen und tagsüber ein paar schöne Touren, da kriegt man richtig Lust drauf :clap1:


    Viele Grüße
    Nick