!!! ABE für Spiegler Stahlflexbremsleitung nötig !!!???

  • Liebe Gemeinde,


    ich suche verzweifelt eine ABE für eine Spiegler Stahlflexbremsleitung von 1997. Habe sie kostengünstig erworben, leider ohne ABE!!! Sie hat folgende Bezeichnung: 3/1997 F, FMVSS 106. Leider keine KBA Nummer!


    Wer hilft...??? Nächsten Monat muß die Süße zum TÜV!!!


    Herzlich Car :love1:

  • Hallo!
    Die ABE gibts zum runterladen (ein Dokument für alle Mopeds). Solange man auf den Leitungen "Spiegler" lesen kann, wird der Prüfer sehr wahrscheinlich weder nach einer Nummer suchen noch die ABE sehen wollen. Im Original liegt die als Heftchen (ca. A6-Format) bei. Ich würde sie runterladen und dann nur den ersten, allgemeinen Teil sowie die Seite, auf der dein Moped steht, ausdrucken. Und beim Tüv erstmal abwarten und garnicht drauf ansprechen. Bei Bedarf den Ausdruck zücken. Viel Erfolg!
    Gruß Joachim