Stammtisch München

  • Servus Florian,
    Ja, wir hatten eine kleine, aber feine Runde bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
    Schade, dass Du nicht könntest. Ich hoffe, dass Du aber schon auf dem Weg der Besserung bist! :wave:

  • Hi Flo,
    ja, es war recht nett gestern Abend beim Sakrisch Guat. Es hätte halt 8,75 Grad wärmer sein können.... :rolleyes: Nee, war alles Bestens.
    Hoffe, Du bist beim nächsten Mal wieder dabei!


    Gruß Guido :wave:

  • War ein super Treffen....

    ...... trotz befremdlicher Japaner :victory:

    Ja, war super. Und ich finde, dass die Reiskocherfahrer gerne dabei sein dürfen, ja sogar sollen: Die sollen beim F650er-Stammtisch ruhig erfahren, dass man auf irgendwelche Verschleißteile fürs Mopped nicht unbedingt 3 Wochen warten muss. :giggle:
    Übrigens: Das weiße Modell der Ur-Dakar auf dem Tisch ist nicht ganz "Scale": das Vorderrad ist zu klein (19 statt 21 Zoll) und die DAKAR hat ein hohes, dunkel gefärbtes Windschild. Und die Handprotektoren fehlen. :tongue:


    Gruß Guido :wave:

  • Ja, war super. Und ich finde, dass die Reiskocherfahrer gerne dabei sein dürfen, ja sogar sollen::


    Ich kauf mir doch jetzt nicht extra noch nen Japaner :biggrin:

  • Würde ich an Deiner Stelle aber tun: Da hast Du dann immer ein Zweitmopped, wenn Du für den 1. Reiskocher 3 Wochen auf irgendein duseliges Ersatzteil warten musst. :rofl:


    Gruß Guido :wave:


    Problem ist das nie was kaputt geht als wie bei der BMW :tongue: somit kann ich mit den 3 Wochen gut Leben.......

  • Bitte raufts doch euern Schmarrn woanders aus.


    Mit albernem Gestichel hat das ja scho bald nix mehr zu tun.

    Hi Felix,
    sehe ich komplett anders als Du: Da ist doch kein einziges Wort ernst und böse gemeint (weder von den Anderen noch von mir). Ein bisschen Derblecken (oberhalb der Gürtellinie) wird doch hier wohl noch erlaubt sein, oder?
    Nix für ungut!


    Gruß Guido :wave:

  • Ich bin zwar weder in der Japaner-Fraktion, noch in der Blau-Weißen, aber könnt ma so ganz langsam wieder zum eigentlichen Thema kommen?


    So langsam ist dieses derblecken a weng... viel.


    Danke vom Orangen Ösitreiber.

  • Was denn Kollegen?
    Aber also wirklich also sowas???
    Und das sagt jetzt auch noch ein nichtBMWFahrer?!?


    Also an dieser Stelle muss ich aber mal wirklich zu Geduld und vor allem Toleranz mahnen... :wink:


    Ja an sich ist das Thema "Stammtisch" oder?
    Back tot the roots?
    Möglich?


    Falls nicht hab ich natürlich vollstes Verständnis!!!
    :biggrin:


    Und ich mein das logischerweise auch alles nicht ernst.
    So bin ich einfach.
    Locker vom Hocker.
    Das darf man nich falsch verstehen.
    Gell!?!




    .....



    Irgendwie ist mir jetzt ganz fad im Bauch....


    ...


  • Lieber Guido,
    Ich habe keinen Bock auf diese Art von Konversation! Also verschone mich bitte damit! :thanx:

    Lieber Steffen,


    alles klar! Ab jetzt kommen keine Bilder von irgendwelchen Modellmoppeds mehr von mir hier ins Forum! Und ich werde auch nieeeeeee mehr so unsinnige Fragen wie von heute Mittag mehr posten.
    Ich will Dir ja nicht die Laune hier verderben. :victory:


    Gruß Guido :wave: