Ausfahrt am Donnerstag 5. Mai 2016

  • Fünf! :biggrin:


    Aber nur, wenn die Straßen schlecht sind... :devil2:
    Komme voraussichtlich noch mit meiner alten Dame :wink2:


    • paul_
    • Alfker
    • Endurist
    • Niklaas
    • Pechvogel

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Na das wir spassig werden, wenn wir den Vorzug vor einem Treffen der Raketenfreunde erhalten.
    Für den Untergrund finden wir sicherlich etwas für jeden...
    :punk:
    carsten_
    Und zum Essen auch :wink2:

    ... und Immer erst bremsen und dann blinken... :hubba:

  • hey zusammen,


    ich muss noch mit meinem gewissen diskutieren (muss eigentlich für klausuren lernen)..deshalb


    • paul_
    • Alfker
    • Endurist
    • Niklaas
    • Pechvogel
    • (malte)


    liebe grüße

  • Ich wünsche euch eine schöne Tour!
    Hoffentlich klappt es das nächste mal.

  • Meine Herren es war mir wie immer eine Freude :smile: vor allem bei dem Wetter :sun:


    Habe nach 306 Tageskilometern meinen Hobel bei km Stand 19.997 abgeparkt. Die 20 hebe ich mir fürs nächste mal auf :biggrin:


    Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Die Freude war auch auf meiner Seite :clap1:


    Gerne wär ich die Runde größer gefahren, war mir aber nicht sicher wie konditioniert ihr zu Beginn der Saison seid :wink: ... schließlich ists schon recht lange hell draußen...


    @ Andreas
    Deine 20 kriegen wir schon noch hin.
    On-oder Offroad.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • wieso habt ihr das Gipfelkreuz nicht mit auf´s Bild gebracht?
    Zum Glück war es trocken, sonst wäre der Plastikbomber wohl nicht bergauf gekommen. :biggrin:


    Wäre gern mitgekommen, bin aber in der norddeutschen Tiefebene. Hier scheint aber auch die Sonne und es soll auch so bleiben. Da werden wir Samstag schauen, ob die Nordsee noch da ist.
    Übrigens waren auch hier viele Gruppen mit jungen Leuten unterwegs, die sich die Kante gegeben haben. Ich dachte bisher, das machen nur die perspektivlosen in Brandenburg. :giggle:


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • wieso habt ihr das Gipfelkreuz nicht mit auf´s Bild gebracht?


    Den Platz hatte schon Gertrude mit den Walking Stöcken eigenommen, nachdem sie wild gestikulierend und Vogel zeigend die Auffahrt für sich eingenommen hat :biggrin::devil2:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Den Platz hatte schon Gertrude mit den Walking Stöcken eigenommen, nachdem sie wild gestikulierend und Vogel zeigend die Auffahrt für sich eingenommen hat :biggrin::devil2:


    Und ich weiß immer noch nicht, welche Vögel sie gemeint hat... ich hab keine gesehen... :rolleyes:


    und schön war es :thumbup:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Bei der Erklimmung des Sauerlandes sind wir hier sogar auf Schnee getroffen! Bilder davon gibt's auch aber auf der digicam und wir haben keinen Laptop mit. Kommt dann danach
    300km klingt aber auch nach ner freundlichen Tour. Ich find's ja schade, dass der Hagelberg nicht richtig erschlossen wurde. Wenn da eine Straße hoch führen würde hätte man evtl eine Serpentinenstraße, die da lang geht.

  • Bei der Erklimmung des Sauerlandes sind wir hier sogar auf Schnee getroffen! Bilder davon gibt's auch aber auf der digicam und wir haben keinen Laptop mit. Kommt dann danach
    300km klingt aber auch nach ner freundlichen Tour. Ich find's ja schade, dass der Hagelberg nicht richtig erschlossen wurde. Wenn da eine Straße hoch führen würde hätte man evtl eine Serpentinenstraße, die da lang geht.


    Wenn du hier "Serpentinen" fahren willst, musst du mal nach Buckow in der Märkischen Schweiz... da gibt es EINE - also einmal links und einmal rechts rum :biggrin:


    Und hier noch mal ein Gipfelkreuz mit Möppis:


    Herrentag 050516a.jpg


    :wave:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)