Im Westen nichts Neues!!! Weserberg ist still!!!

  • Hallo :director: Jungs und Mädels
    man hört und liest nichts mehr von euch :sad: ! Was ist Los??? Keine Lust mehr :g: ???


    Wie wäre es mit Vatertagstour :dance1: nach Bikerhaus Reimer in Bevern? Soll gute Gaststätte sein? Lust auf Weserberglandtour?


    :wave: Grüße
    Alwin

  • Jo! Mal wieder ne Tour am Donnerstag (5.5.) oder an darauffolgenden Wochenende habe ich mir auch schon vorgenommen.
    Mal abwarten wie das Wetter so wird.


    Die letzte Zeit - und auch in der nächsten Zeit - muss ich meine Wochenend-Freizeit etwas spontan planen, weil ich zu Hause ein kleines Gartenprojekt habe. (Carport)
    Morgen will ich evtl. mit Torsten ne kleine Runde ... lass uns mal telefoniern ...
    :wave: Gruß Bernhard

  • .... hat ja gestern kurzfristig doch mit den ein oder anderen geklappt.
    Und wie es wahrscheinlich jeden so geht, mit dem Wunsch des Vorhabens klappt es gerade nicht immer, aber es ergibt sich dann doch kurzfristig was anderes … :director::cool:8o


    Als wir unterwegs waren bekam ich von den unterschiedlichsten Leuten Meldungen (SMS / Whatsapp-Nachrichten …) über die jeweiligen Touren … :bikeduo:
    :wave:

  • Hallo :wave: Leute,
    endlich tut sich mal wieder was in unserem Kreise zur Liebe :love: unserer Mopeds hin. Eine Fahrt :rolleyes: sie macht doch Lustig und macht schön :cool: , so waren wir auf dem Köterberg. Und....ein Wahnsinnn :thumbup: Viele Kurven und wunderbare Gegend. Bernhard kam in Kurvenfahten voll auf seinen Genuß :squint: , wobei für mich in einigen Kurven etwas mumlig :pinch: wurde, aber einfach klasse war es doch. Rüdiger war auch mit der Partie und möchte sehr gerne öfters mit uns fahren. Na dann mal los. Vatertag haben wir eine Fahrt nach Fürstenhagen geplant :cool: .Zweck ist es mal dort herum zu schnüffeln und die Gegend zu erkunden (Hinweis auf Stammtischtour 8-10.07.2016 Landgasthaus Zur Linde) Wer möchte kann mit fahren und meldet sich beim Bernhard unserem Kurvenpfleger :biggrin: an. Treffpunkt wäre also am Vattertach um 10:00 Uhr :clap1: beim Bernhard.
    Im Anhang findet ihr paar Fotos von unserer Mission.


    All Zeit Gute Fahrt :thumbsup2: und viele Grüße :wave:
    Alwin